Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Tales of Mana
#1
0
Ich bin letztens durch Zufall auf ein neues, deutsches, Rollenspiel gestoßen. Es orientiert sich an den klassischen turn-based Rollenspielen und befindet sich bereits in der Alphaphase:

https://www.tales-of-mana.com/

Sieht aus, als wäre es mit dem RPG Maker gemacht worden.

Download:

https://www.dropbox.com/sh/51xx3lczuhejf...0xcSa?dl=0
Zitieren
#2
0
Im ersten Moment dachte ich jetzt tatsächlich, es wäre ein Spiel aus der "Tales Of .."-Serie Big Grin (also rein vom Namen her). Obwohl es natürlich auch zur ".. Of Mana"-Serie gehören könnte Zunge raus.

Jedenfalls finde ich das Spiel auf den ersten Blick ganz interessant. Allerdings bin ich bei den 'RPG Maker'-Spielen mittlerweile immer etwas skeptisch, weil das Angebot doch sehr breit gefächert ist und nicht jeder Titel die Qualität des ersten optischen Eindrucks halten kann. Schade, dass es auf der Webseite nicht noch mehr Infos gibt Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tales Of Bingwood - Chapter 1 tomwatayan 3 2.496 16.12.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste