Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Eset Smart Security 5 1-Jahres Lizenz für 1 PC
#1
0
Hi zusammen,

habe mir im Rahmen der Cyber Monday Week (Amazon Aktion) ein 3er Pack Lizenzen für 1 Jahr geholt.

Eine davon benötige ich nicht und würde ich verkaufen oder tauschen.
Einfach alles anbieten, aber bitte keine Gitarrenlehrstunden bei Skype etc Big Grin

Der Scanner ist einer der besten und der Key sollte auch unter Linux/Mac OSX funktionieren. Schön ist auch, dass man kein Upgrade für die 6er Version bezahlen muss, welche bald rauskommt. Der Wechsel ist bei Eset immer gratis.

Schaut euch nur mal an wie der die Bedrohungen zerfetzt:



bäääääääm Elefant Big Grin Elefant
Zitieren
#2
0
hatte mit eset schon paar jahre nix mehr am hut, aber meine erinnerungen beschreiben in mir als sehr guten virenscanner mit vor allem sehr ressourcenschonendem agent.

war "damals" echt begeistert von dem teil.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Cyphox schrieb:hatte mit eset schon paar jahre nix mehr am hut, aber meine erinnerungen beschreiben in mir als sehr guten virenscanner mit vor allem sehr ressourcenschonendem agent.

war "damals" echt begeistert von dem teil.

er war bei mir auch 2 jahre lang in benutzung, einige monate davon sogar auf linux, da ich vor nem halben jahr komplett umgestiegen bin. super schnelles ding mit 100% in the wild erkennungsrate und starker heuristik und das bei kaum spürbarer systemlast.
das is auch der grund warum ich das ding 3x gekauft hab, 2 sind weihnachtsgeschenke und einen hab ich über. auf meinem linux nutze ich mittlerweile keine fertig sicherheitslösung mehr sondern setze auf intrusion detection systeme.
Zitieren
#4
0
hat sich erledigt, habe heute das paket bekommen und die 3er lizenz lässt sich nicht aufteilen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 590 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Verschenke] eM Client Jahres-Lizenz exe06 3 653 23.12.2022, 13:55
Letzter Beitrag: Gismo
  BullGuard Internet Security 2022 exe06 6 1.680 20.12.2021, 18:57
Letzter Beitrag: Rayman
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 950 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.761 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste