Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schneechaos
#21
0
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Für mich ist Schnee ja die Hölle. Ist es bei euch auch so verschneit?
http://www.abload.de/img/snow0ju6f.jpg
Bei uns in Wolfsburg ist eher Matsch vorhanden. Bei Euch sieht's aber richtig geil aus. Ein echtes Postkartenfoto. Fotos machen und Filme drehen!!!!! Wink Fröhlich

Naja, wenn man daheim sitzen kann und vom Fenster aus das Schneetreiben angucken kann, ist es ja nicht schlimm. Aber ich muss heute noch 60 km fahren und heute haben wir RICHTIG viel Schnee...


edit: Und so siehts vor unserem Haus aus:

[Bild: snow25pqcw.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Bei uns hats heut nacht nu auch schön geschneid würd sagen 10cm schnee an manchen ecken is echt geil mein hund ist happy das glaubt man nich der flitzt durch die gegen wie verrückt.

Nur das ganze salz überall wieder tut ihn sehr an den pfoten wehSad
Zitieren
#23
0
Ich hab da ja ehrlich sowas von garkeine Lust drauf.
Am liebsten würde ich ja das ganze Jahr mit T-Shirts rumlaufen!

Von wegen es wird Jahr für Jahr wärmer Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#24
0
es wird ja auch immer wärmer es gibt teilweise in deutschland selten gute winter letztesjahr wars fürn arsch davor super dieser summer nich gerade toller sommer aber glaub derdavor 43grad etc
Zitieren
#25
0
ayanamiie schrieb:es wird ja auch immer wärmer...

quellen?
Zitieren
#26
0
Nemu schrieb:
ayanamiie schrieb:es wird ja auch immer wärmer...

quellen?

Heiße Quellen?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#27
0
naja nehmen wir einfach dei drölftrillionen berichte vom steigenden mehresspiegel den abnehmenden eis in der arktis etc.

Die status wärme messungen überall die zeigen das es wärmer wird ^^ such dri was aus
Zitieren
#28
0
Bei uns liegt auch heute etwas Schnee, so 1-2mm dick. Big Grin

Es ist aber verdammt Kalt, laut Thermometer zwar nur -1°C.
Gefühlt aber wie -10°C, nichts für mich. Geschockt
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#29
0
Globale Erwärmung heisst ja nicht, dass es überall wirklich wärmer werden muss. Der Effekt ist eher eine Art Klimaverschiebung, so dass es an manchen Orten tatsächlich wärmer wird, an anderen aber sogar kälter werden kann.
Naja, ich würde mich über eine Erwärmung jedoch sehr freuen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#30
0
ayanamiie schrieb:steigenden mehresspiegel
Manchmal bist Du geradezu hellsichtig in Deiner Schreibweise: erst wenn der Spiegel mehr und mehr steigt, wird es ja wirklich bedrohlich. Fröhlich
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#31
0
Atreyu schrieb:Naja, ich würde mich über eine Erwärmung jedoch sehr freuen...

Jo, um manche Länder wäre es echt nicht schade, wenn se von der Landkarte verschwinden. Ausserdem wäre der Weg zum Strand dann nicht mehr so weit. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#32
0
Corsafahrer schrieb:Jo, um manche Länder wäre es echt nicht schade, wenn se von der Landkarte verschwinden.
Stimmt. Ich würde STiGMaTa sehr vermissen.. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#33
0
hm, die Winter werden immer kälter und die Sommer immer Wärmer. Das, hab ich gehört, soll im Zusammenhang mit der Erderdwärmung bei rauskommen Smile.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#34
0
so, bei uns schneits wie blöd, und ich bin gar nicht sonderlich unglücklich, dass ich nicht auf die strasse muss (auch wenn das bedeutet dass ich krank bin)
Bei uns hats jetzt (auf 850 m.ü.M) mindestens 70cm schnee, und es wird stündlich mehr. Momentan schneits grade wieder wie verrückt, obwohl ich erst grade die 10 cm Neuschnee von der Nacht weggemacht habe.
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#35
0
Hier hat's gestern ordentlich geschneit - die Flocken wurden immer dicker. Und? Heute Morgen alles wieder weg, naja zumindest fast. Das wird bei dir natürlich eher weniger der Fall sein Wink
Zitieren
#36
0
jop beiuns is auchnurnoch alles nass und boden ne reine matschepampe hat glaub geregnet oder schneeregen ka dafür isses nu nichmehr sokalt xD
Zitieren
#37
0
WANN hört dieser gottverdammte Schnee auf.

Es kann minus 20 grad sein,
es kann alles weiß sein!

Aber Schneematsch geht gar nicht...

Hab mich heute fast 5 mal hingelegt Big Grin Big Grin Teufel Teufel Teufel
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#38
0
heut mitm fahrrad auf arbeit gefahren und die wichs0r verflucht, die keinen schnee geschippt ham.

muss mich mal absichtlich aufs fressbrett legen und die assis dann verklagen
Signaturen stinken
Zitieren
#39
0
Mein Hass auf den Schnee hat einen traurigen Höhepunkt bekommen. Meine Mutter liegt jetzt mit gebrochenem Fuß im Krankenhaus Sad
Sie wollte nur aus dem Auto aussteigen und ist ausgerutscht...


Verfluchter, verfi***ter Schnee! Verpiss dich!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#40
0
Ich finde Schnee geil! Big Grin

Mittlerweile habe wir in Chemnitz wohl so um die 40cm Schnee. Manche Schneehaufen sind gar 1,5m hoch und es schneit und schneit und schneit! Ist das GEIL! Endlich mal wieder ein RICHTIGER Winter und weiße Weihnacht! Meine Katzen freuts auch. Die toben immer im Schnee, das ist voll putzig! Fröhlich

Von mir aus könnte es jedes Jahr so einen Winter geben. Wir rodeln, bauen Schneemänner, machen Schneeballschlachten. Ach, das ist alles extrem toll!

Scheiß auf Sommer! Zunge raus

Achja: ich empfehle als Winter-Wunderland-Soundtrack unseren "Snowflakes"-Sampler! http://www.facebook.com/SnowflakesSampler

[Bild: 486928_234291186701336_1543400812_n.jpg]


Elefant Elefant Elefant
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste