Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[RAGE MODE!!!] Der Neue "Star Trek"
#1
0


Guckts Euch an DAS ELEND!!! Gene Roddenberry würde sich sowas von im Grabe umdrehen, müsste er dies dahingewi****** Mainstreammüll ertragen. Neee, da gucke ich lieber die alten Filme und Serien weiter und lese Bücher wo noch echtes TREK gelebt wird. Aber das hier... Für die heutige Anspruchslosigkeit richtig. Mir blutet einfach nur das Herz!!! Was machen die nur mit meinem geliebten STAR TREK??????
Zitieren
#2
0
Ich muss ehrlich sagen ich hab noch nie eine Folge Star-Trek geschaut noch irgendeinen Film.
Ich weiß lediglich wie die Figuren etc. aussehen.

Aber wenn ich das Vorschaubild von diesem Trailer anschaue läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Ich meine würde einer einen Stargate Film mit solchen "Menschen" machen würde ich glaube ich genauso fühlen.


Die Filmindustrie passt sich der Spieleindustrie an = Rolleyes Big Grin Teufel
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
hmmm..... schon arges krachbummpeng, würde am ende net star trek dranstehen, könnts auch was ganz anderes sein.

klar wird er düster sein, siehe titel, aber man vergleiche das mal zum trailer des ersten teils, das wirkt schon durchaus unschön....

aber ich bin doch trotzalledem geil drauf wie ein schnitzel. wer mag da wohl zurückkehren, um rache zu nehmen? kahn solls ja trotz diverser vermutungen etc net sein. sollte ers doch sein, werde ich im kino lauthals "BUUUUUUH!!!!" rufen.... auf nen aufgewärmten schrägstrich verhunzten star trek 2 hab ich nämlich keinen bock irgendwie.... diese "überallfeuerundoderlava"-szene hat mich erstmal an darth vader denken lassen, aber das wäre das falsche universum, lol....

edit: bösewicht soll irgendein von starfleet rausgeschmissener typ sein. irgendwie so.
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Es gibt im Japanischen Trailer eine szene mehr, die 1:1 wie die Spock Sterbeszene aus Star Trek 2 aussieht Big Grin
Zitieren
#5
0
NÄÄÄ!!!! Dieser Mist ist es noch nicht mal wert illegal runtergeladen zu werden geschweige denn dafür GELD auszugeben.

Ey, in den letzten Jahren sind so geile TREK-Bücher veröfentlicht wurden! Warum in Gottes Namen macht man nicht dazu was? Jonathan Frakes und Marina Sirtis stehen noch gut in Saft und hätten bestimmt Zeit für nen Titan-Film. Denke, die würden das auch gerne mitmachen! Oder warum nicht die Vanguard-Bücher, die wirklich genial sind, verfilmen? Auf dem Buchmarkt passiert so viel geiles und dann machen die SO EINEN MÜLL!!!
Zitieren
#6
0
JohnSheridan schrieb:NÄÄÄ!!!! Dieser Mist ist es noch nicht mal wert illegal runtergeladen zu werden geschweige denn dafür GELD auszugeben.

Ey, in den letzten Jahren sind so geile TREK-Bücher veröfentlicht wurden! Warum in Gottes Namen macht man nicht dazu was? Jonathan Frakes und Marina Sirtis stehen noch gut in Saft und hätten bestimmt Zeit für nen Titan-Film. Denke, die würden das auch gerne mitmachen! Oder warum nicht die Vanguard-Bücher, die wirklich genial sind, verfilmen? Auf dem Buchmarkt passiert so viel geiles und dann machen die SO EINEN MÜLL!!!

weil sichs nicht so gut verkauft. romane auch net, der cross cult verlag is schon mal gern am jammern, wenns um star trek geht und heyne hats nich umsonst abgeschossen. der cross cult verlag hat sich auch nur wegen dem 2009er star trek da ran getraut und hofft durch den neuen film wieder auf erhöhten absatz der bücher.

aber im grunde hast du FÜR MICH schon recht, ich würd auch lieber neues star trek im "alten" stil, welches weiter in der zukunft spielt, sehen.

ich wär für destiny, von mir aus können se auch schauspieler ersetzen, solange se nah an den büchern bleiben. das würde romane zum canon machen, gabs das überhaupt schonmal??
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Buch ungleich Film!
Zitieren
#8
0
Hab mir die Titan Hörbücher gekauft. Bin noch am Anfang aber scheiße ist das gut.

Der Trailer ist ja nit besonders aussagekräftig. Hoffe nur, dass sie erstmal die Linsenfackeln ausmachen. Sah ja aus wie in einer Motorolawerbung.
Zitieren
#9
0
JohnSheridan schrieb:Buch ungleich Film!

aber nicht vom prinzip her, star trek is friede, freude, eierkuchen, da wird der bösewicht am ende noch gerettet, selbst wenn er noch so ein arschloch war. das ist in büchern als auch in den alten filmen so. selbst im 2009er sucht kirk am ende noch nach neros kapitulation, bevor er ihn in die weiten des weltraums balllert. (oder ist das gerade nur wunschdenken?)

ob das jetz im buch is oder im film. die letzten tng filme haben nicht funktioniert, was auch die bücher bei uns nur gerade so tun, daher musste eben was frisches her, was auch geld in die kassen spielt und von der "neuen" breiten masse angenommen wird. fertig aus.

bzgl. büchern, selbst die starfleet academy bücher mit new-kirk und co laufen scheisse, dass unterstützt deine theorie sogar, wobei die angeblich auch sehr auf die jugend abzielen

auch frage ich mich (vielleicht halte ich die grad für weniger intellektuell als mich, aber ega) ob "neue" fans überhaupt soviel interesse an büchern haben, wie die "alten hasen"????

@Dornfeld: joah, hab mir die auch geholt. gut, dass du mit titan anfängst und es gut findest, denn wenn du dann bei destiny und/oder vanguard bist, blästs dir das gehirn weg Cool

die fortführung von deep space nine is auch ziemlich geil, gibt aber (noch?) keine hörbücher
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Cyphox schrieb:aber nicht vom prinzip her, star trek is friede, freude, eierkuchen, da wird der bösewicht am ende noch gerettet, selbst wenn er noch so ein arschloch war. das ist in büchern als auch in den alten filmen so. selbst im 2009er sucht kirk am ende noch nach neros kapitulation, bevor er ihn in die weiten des weltraums balllert.

Sehe ich nicht so.. gibt genug "Bösewichte" die liebend gerne ausm Weg geräumt wurden: Gowron von Worf, die Borg-Queen von der zukünftigen Janeway, Gul Dukat von Sisco um einige Beispiele zu nennen.


EDIT: Der neue Trailer hat aber sowas von gar nix mehr mit Star Trek zu tun Geschockt
Zitieren
#11
0
Doom schrieb:
Cyphox schrieb:aber nicht vom prinzip her, star trek is friede, freude, eierkuchen, da wird der bösewicht am ende noch gerettet, selbst wenn er noch so ein arschloch war. das ist in büchern als auch in den alten filmen so. selbst im 2009er sucht kirk am ende noch nach neros kapitulation, bevor er ihn in die weiten des weltraums balllert.

Sehe ich nicht so.. gibt genug "Bösewichte" die liebend gerne ausm Weg geräumt wurden: Gowron von Worf, die Borg-Queen von der zukünftigen Janeway, Gul Dukat von Sisco um einige Beispiele zu nennen.

worf is im herzen immer noch klingone, die borg-queen war die chefin einer "rasse" bei welcher sich bei enorm vielen gelegenheiten gezeigt hat, dass mit dieser einfach keinerlei friedliche koexistenz möglich ist und nunja, gul dukat hat sicher diverse chancen bekommen, aber eben immer wieder bewiesen, dass er einfach nur ein arschloch ist.

btw. die borg-queen wurde doch von picard in first contact gekillt? kann mich an endgame nciht mehr sooo genau erinnern, aber die ham doch "nur" den transwarpkanal genutzt, um heimzukommen?
Signaturen stinken
Zitieren
#12
0
Cyphox schrieb:
Doom schrieb:
Cyphox schrieb:aber nicht vom prinzip her, star trek is friede, freude, eierkuchen, da wird der bösewicht am ende noch gerettet, selbst wenn er noch so ein arschloch war. das ist in büchern als auch in den alten filmen so. selbst im 2009er sucht kirk am ende noch nach neros kapitulation, bevor er ihn in die weiten des weltraums balllert.

Sehe ich nicht so.. gibt genug "Bösewichte" die liebend gerne ausm Weg geräumt wurden: Gowron von Worf, die Borg-Queen von der zukünftigen Janeway, Gul Dukat von Sisco um einige Beispiele zu nennen.

worf is im herzen immer noch klingone, die borg-queen war die chefin einer "rasse" bei welcher sich bei enorm vielen gelegenheiten gezeigt hat, dass mit dieser einfach keinerlei friedliche koexistenz möglich ist und nunja, gul dukat hat sicher diverse chancen bekommen, aber eben immer wieder bewiesen, dass er einfach nur ein arschloch ist.

btw. die borg-queen wurde doch von picard in first contact gekillt? kann mich an endgame nciht mehr sooo genau erinnern, aber die ham doch "nur" den transwarpkanal genutzt, um heimzukommen?

Ne, Data hat se in First Contact gekillt. Big Grin

In Endgame wird se glaub ich von ner älteren Janeway aus der Zukunft gekillt. Wink

Btw: Ich finde den Trailer geil. Ich will Äktschen! Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
aaah stimmt, data hat sympathie walten lassen "oh ja, menschliche haut, oh yeah", und se dann gekillt, während picard irgendwo mit rumgehampelt is Big Grin

aber an ihren tod in endgame kann ich mich echt net mehr erinnern.

ZEIT FÜR MICH, NOCHMAL VOYAGER ZU GUCKEN!!! Big Grin

zum thema: ich werd definitv (seit langem mal wieder) ins kino gehen und den film gucken, weil ich den 2009er echt okay fand (weil ich den zugehörigen comic gelesen hab und um die hintergrundgeschichte weiss), und wenn er mir nicht gefallen sollte, will ich mit rummaulen, wie sehr star trek doch vergewaltigt wurde Cool
Signaturen stinken
Zitieren
#14
0
Leute, KHAN wurde damals eiskalt von Kirk gekillt. Genauso wie diese rKlingone bei VI! Darum geht es nicht. Bei Star Trek war immer schon die bewaffnete Auseinandersetzung ein Thema. Trotzdem verlief das damals mit STIL und SEELE! Es hatte IMMER Bezug zur Vision von Gene.
Zitieren
#15
0
Cyphox schrieb:aaah stimmt, data hat sympathie walten lassen "oh ja, menschliche haut, oh yeah", und se dann gekillt, während picard irgendwo mit rumgehampelt is Big Grin

aber an ihren tod in endgame kann ich mich echt net mehr erinnern.

ZEIT FÜR MICH, NOCHMAL VOYAGER ZU GUCKEN!!! Big Grin

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
JohnSheridan schrieb:Leute, KHAN wurde damals eiskalt von Kirk gekillt. Genauso wie diese rKlingone bei VI! Darum geht es nicht. Bei Star Trek war immer schon die bewaffnete Auseinandersetzung ein Thema. Trotzdem verlief das damals mit STIL und SEELE! Es hatte IMMER Bezug zur Vision von Gene.

merkste wat? sind langjährige, GROSSE feinde. die bereits ne chance hatten, in der serie wurde kahn noch verschont, wurde auf nem planeten ausgesetzt, friede, freude, eierkuchen eben.

aber wer's eben nicht lernt, hats nicht besser verdient. irgendwann muss auch schluss sein. wie picard schon sagte "ES MUSS EIN SCHLUSSSTRICH GEZOGEN WERDEN!!!"

@corsa: oh mann, janeways originalstimme is so oma-style. aber danke Big Grin

Edit: nunja, man sieht sie "fallen", aber nicht definitiv sterben.

btw. isses voll schön reginald barcley zu sehen, meiner meinung nach einer der angenehmsten nebencharaktere überhaupt Baby

total toll, zu sehen, wie er sich vom "anzweifelbaren" starfleet-mitglied in tng zum vollwertigen, unverzichtbarem mitglied mausert, der trotz aller kritik in voyager enorm was reisst Baby
Signaturen stinken
Zitieren
#17
0
Boar ... wie wurscht mir das ist Big Grin


Bin ja gar nicht für Star Trek zu haben und das nicht nur weil ich StarWars Fanboy bin Zunge raus
Jedoch muss ich gestehen, dass ich den letzten "verhunzten" Film mittelmäßig Unterhaltsam fand und wenn ich den hier irgendwie in einer guten Quali zusehen bekomme, werde ich ihn mir mit Bestimmtheit anschauen. Vielleicht lasse ich mich sogar von einem Kinobesuch überzeugen. Mal schauen ...

PS: Freue mich grad nur um so mehr, dass mich der Rage so gar nicht erfassen kann ^-^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#18
0
r3d3mti0n schrieb:Boar ... wie wurscht mir das ist Big Grin


Bin ja gar nicht für Star Trek zu haben und das nicht nur weil ich StarWars Fanboy bin Zunge raus
Jedoch muss ich gestehen, dass ich den letzten "verhunzten" Film mittelmäßig Unterhaltsam fand und wenn ich den hier irgendwie in einer guten Quali zusehen bekomme, werde ich ihn mir mit Bestimmtheit anschauen. Vielleicht lasse ich mich sogar von einem Kinobesuch überzeugen. Mal schauen ...

PS: Freue mich grad nur um so mehr, dass mich der Rage so gar nicht erfassen kann ^-^

du arbeitest doch in ner videothek, da musses die bluray doch (zukünftig, mit "den hier" meinst du den neuen, oder?) günstig geben, oder net? Big Grin

einfach bissl warten, dann kommst du auch in den genuss diesen tollen (oder auch nicht tollen, wir werden sehen) films. Big Grin

edit: was mir grad noch bzgl. des trailers einfällt..... vergleicht mal die genutzte musik vom trailer des ersten films (two steps from hell - freedom fighters) mit dem krampf hier (gibts im teaser zum 2er eigentlich musik?). welten. WELTEN!!!

DAS ist ein trailer!!! mit geiler musik! mit dialog! mit bewegenden bildern! ohne durchgehendes krachbummpeng!



wobei das hier gezeigte ja "nur" ein teaser ist, mal auf den "trailer" warten Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
#19
0
Cyphox schrieb:du arbeitest doch in ner videothek, da musses die bluray doch (zukünftig, mit "den hier" meinst du den neuen, oder?) günstig geben, oder net? Big Grin

einfach bissl warten, dann kommst du auch in den genuss diesen tollen (oder auch nicht tollen, wir werden sehen) films. Big Grin

Primär ist es ja ein Spiele-An-und-Verkauf, aber wir führen auch DVDs und Blu-Rays, manche Filialen können sich sogar Merchandise im großen Stil leisten, so habe ich kürzlich in meiner Datenbank eine lebensgroße Batmanstatue entdeckt, sammt An- und Verkaufspreis Geschockt
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#20
0
Cyphox schrieb:Edit: nunja, man sieht sie "fallen", aber nicht definitiv sterben.

Na ja, auch wenn se "fällt", ich glaub kaum, dass se die nachfolgende Explosion überlebt hat. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.575 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 899 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 47.983 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.446 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.643 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste