Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wii U Freundschaftscodes
#1
0
Hey Leute Smile Wie wäre es, wenn Besitzer einer WiiU ihre Freundescodes tauschen, um gemeinsamen Spaß zu haben?

meine ID: victorymon
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#2
0
Gerne doch! Meiner ist Cebion Smile
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Wink danke
du kannst mir nicht zufällig erklären, wie das mit dem Hinzufügen geht? Ich hatte da heute früh keine Zeit, es auszutesten
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#4
0
Homebuttob drücken und auf freund es liste gehen Smile
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wii U (vormals: "Wii 2 bald erhältlich") Heinrich Reich 300 66.825 18.07.2016, 14:33
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Kirby Anime auf der Wii! JohnSheridan 19 4.513 14.04.2012, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Wii-GC-Backuploader r3d3mti0n 8 2.631 11.02.2009, 18:58
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Frage] Wii modden CrynnCitizen 5 2.323 08.01.2009, 19:36
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste