Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Gamestar Premium Vollversionen Codes
#41
0
Alan Wake würde ich liebend gerne nehmen Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#42
0
So, beides weg. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#43
0
Hab hier Steam Keys zu Aquanox 1 und zu Painkiller Overdose.

Bei Interesse melden.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#44
0
Aquanox 2 wäre interessant. Wie funktioniert das mit dem Key.. weil, Bestätigungsemails klappen bei mir scheinbar nicht Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#45
0
Fexel schrieb:Aquanox 2 wäre interessant. Wie funktioniert das mit dem Key.. weil, Bestätigungsemails klappen bei mir scheinbar nicht Sad

Hast du Steam? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#46
0
Ja klar, Steam habe ich.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#47
0
Fexel schrieb:Ja klar, Steam habe ich.

Näheres in der PN. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#48
0
Ah, über Steam ist es zum Glück einfach. Ärgert mich immer noch, dass ich damals die Code für dieses Spiel nicht von denen per E-Mail erhalten hatte.. wie auch immer. Vielen Dank. Aquanox1 war mir damals zu Comicmäßig. Teil2 sieht zumindest ähnlicher aus, wie Schleichfahrt. Speziell die Außenstationengrafiken bei Aquanox waren nicht so schön - Teil2 scheint da etwas von Schleichfahrt abeguckt zu haben. Ich bin gespannt.

Vielen Dank,

Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#49
0
Fexel schrieb:Ah, über Steam ist es zum Glück einfach. Ärgert mich immer noch, dass ich damals die Code für dieses Spiel nicht von denen per E-Mail erhalten hatte.. wie auch immer. Vielen Dank. Aquanox1 war mir damals zu Comicmäßig. Teil2 sieht zumindest ähnlicher aus, wie Schleichfahrt. Speziell die Außenstationengrafiken bei Aquanox waren nicht so schön - Teil2 scheint da etwas von Schleichfahrt abeguckt zu haben. Ich bin gespannt.

Vielen Dank,

Gruß

Auch, wenn es natürlich nicht an das grandiose Schleichfahrt rankommt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#50
0
Leider wohl nicht. Ich frage mich noch immer, was die damals geritten hat diese unglaublich geilen Außenposten sowie deren animierte Bewohner aus Schleichfahrt NICHT nach Aquanox zu übernehmen. An deren Stelle sind dann so grausame Comicpuppen gerückt. Echt peinlich.. gerade dieses hatte bei Schleichfahrt so einen lebensnahem Charakter erzeugt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#51
0
Na ja, dafür sah die Krass-Engine unglaublich geil aus. Der Aquamark war ja auch ein lange aussagekräftiger Benchmark. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#52
0
War mir nicht bekannt, dass die Enginge auch für Benchmarks genutzt wurde. Interessant.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#53
0
Fexel schrieb:War mir nicht bekannt, dass die Enginge auch für Benchmarks genutzt wurde. Interessant.

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=673
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#54
0
Ich habe bisher nur das zweite Aquanox gedaddelt. Spielerisch und grafisch kommt es schon nahe an den Stil von Schleichfahrt heran. Leider können die Geschichte und die Erzählweise nicht ganz mithalten (vor allem: ohne Emerald Flint Sad). Insgesamt ist es aber trotzdem recht unterhaltsam Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#55
0
Corsafahrer schrieb:Na ja, dafür sah die Krass-Engine unglaublich geil aus. Der Aquamark war ja auch ein lange aussagekräftiger Benchmark. Fröhlich

Vor allem das man nun die Hardware hat um bei bei Aquanox 1+2 die Details, alles was geht hochzudrehen und konstante 60FPS hat mit SSAA8x. Das schau derbst geil aus. auf 1920x1080.
Zitieren
#56
0
So, ein Origin Key zu Dead Space ist nun dran.

Habe auch noch Tom Clancys Endwar hier.

Interesse?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#57
0
Heinrich Reich schrieb:Ich habe bisher nur das zweite Aquanox gedaddelt. Spielerisch und grafisch kommt es schon nahe an den Stil von Schleichfahrt heran. Leider können die Geschichte und die Erzählweise nicht ganz mithalten (vor allem: ohne Emerald Flint Sad). Insgesamt ist es aber trotzdem recht unterhaltsam Smile.

Ich fand es eigentlich ganz gut, dass es nicht mehr um Flint ging. Irgendwann hat ein Charakter einfach ausgedient. So finde ich zB lächerlich das in Splinter Cell Blacklist immer noch der Sam Fisher den Field Operative mimt.
Zitieren
#58
0
Origin Key zu Dragon Age Origins. Bei Interesse melden. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#59
0
Corsafahrer schrieb:Origin Key zu Dragon Age Origins. Bei Interesse melden. Smile

Hand heb Big Grin
Zitieren
#60
0
Traxx Amiga EP schrieb:
Corsafahrer schrieb:Origin Key zu Dragon Age Origins. Bei Interesse melden. Smile

Hand heb Big Grin

Dran nehm Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  48 Stunden Premium Coupon für ul.to Beule 3 2.036 23.06.2013, 15:30
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Verschenke] Premium-Code Uploaded.to (48h) memphis 28 7.399 05.09.2012, 18:42
Letzter Beitrag: tomwatayan
  neue Tastatur gefällig - Enermax Aurora Premium black (gebürstetes Aluminium Gehäuse, 2 USB, Audio) ReservoirDog 0 1.312 10.09.2009, 22:37
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Nintendo Codes ReservoirDog 0 1.172 29.08.2009, 21:37
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] PC Joker/Action/Games/Gamestar Manny Calavera 20 7.478 03.02.2009, 13:24
Letzter Beitrag: Manny Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste