Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Blade Runner 2033: Labyrinth
#1
0
Ich konnte es grad nicht fassen.
Letztens erst über das Blade Runner Remake im Discord gelästert
[Bild: screenshot2023-06-300ihf0k.jpg]

und dann haut Annapurna sowas raus:



Ich hoffe inständig dass es ein Adventure a la "Blade Runner" wird.

Eine Steam-Seite gibt es auch: https://store.steampowered.com/app/20122...Labyrinth/

Die Tags auf Steam lassen hoffen Smile
Zitieren
#2
0
Ich hoffe inständig, dass es ein Adventure à la LucasFilm Games' "Labyrinth" wird.
Zitieren
#3
0
Annapurna (so wirds geschrieben) sagt mir absolut gar nix, hab aber mal eben nachgesehen und die haben auch What Remains of Edith Finch rausgebracht. Geiles Spiel.

Bin mal gespannt, der Teaser zeigt ja logischerweise nix Konkretes. Bin jetzt kein wer weiß wie großer Fan des Franchises, aber den alten Film mochte ich. Den Neueren hab ich bis heute nicht gesehen.
Zitieren
#4
0
Also ich bin absoulter Fan des Franchises ;-)
Und der Trailer fängt die Stimmung des ersten Films schon perfekt ein, finde ich.

Danke @GBuster für den Hinweis, da freue ich mich jetzt schon drauf !
Zitieren
#5
0
(30.06.2023, 08:46)purpur schrieb: Annapurna (so wirds geschrieben) sagt mir absolut gar nix, hab aber mal eben nachgesehen und die haben auch What Remains of Edith Finch rausgebracht. Geiles Spiel.

Bin mal gespannt, der Teaser zeigt ja logischerweise nix Konkretes. Bin jetzt kein wer weiß großer Fan des Franchises, aber den alten Film mochte ich. Den Neueren hab ich bis heute nicht gesehen.

Danke, habs korrigiert. War schon spät Big Grin

"Stray" und "Journey" kann ich noch empfehlen, die haben mir echt Spaß gemacht.
Und den "neuen" Blade Runner finde ich gar nicht so übel Smile

(hab die Steam-Seite noch nachgetragen)
Zitieren
#6
0
jep , Stray war super!
Journey hab ich nicht gespielt - ma gucken.

der letzte/neue Blade Runner war ein Schlag in die Magengrube Big Grin
auf das hier bin ich aber gespannt! mal schauen was dabei so rauskommt!
Zitieren
#7
0
Ich mag den neuen Blade Runner Film. Der hätte an manchen Stellen etwas düsterer und verkopfter sein können, aber das ist bei der Aufmerksamkeitsspanne der heutigen Zielgruppe wohl nicht mehr möglich ;-P

Die genannten Spiele hat Annapurna übrigens "nur" Publisher. Das wird das erste Spiel, das die auch selbst Programmieren (haben die ein Studio gekauft?).
Mal sehen, ob die das atmosphärische Niveau des Trailers auch ins fertige Spiel bekommen.
Zitieren
#8
1
mit "der letzte/neue Blade Runner war ein Schlag in die Magengrube Big Grin" meinte ich übrigens das spiel Smile
also die "Blade Runner: Enhanced Edition"
Zitieren
#9
0
Uhm, der Trailer ist mal wieder herrlich nichtssagend Big Grin.
Ich habe zumindest immer noch keine Ahnung was für ein Spiel das werden soll - außer, dass es irgendwie mit Blade Runner zu tun hat Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
Deswegen ist das ja auch ein Teaser und kein Trailer. Ein Teaser darf sowas. Big Grin
Zitieren
#11
0
Das steht aber extra "Reveal Trailer"! Teufel
("Reveal" ist hier wohl auch ein bisschen Ironie Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
Dann haben die aber keine Ahnung was der Unterschied zwischen einem Teaser und einem Trailer ist. Big Grin
Zitieren
#13
0
(07.07.2023, 10:02)purpur schrieb: Dann haben die aber keine Ahnung was der Unterschied zwischen einem Teaser und einem Trailer ist. Big Grin

Vor allem "revealed" der "Trailer" ja noch nicht mal was Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Mass Effect 3 Omni Blade Edition enthüllt Freak11 12 3.142 19.01.2012, 19:58
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste