Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday Ray
#1
0
Alles gute zum Geburtstag Ray :-)

Wenn jemand allemal tagtäglich
so freundlich ist und so verträglich
und herzlich, ohne sich zu zieren,
dann wird man gerne gratulieren:
Das neue Lebensjahr sei heiter;
Glück sei der ständige Begleiter!


Wünsche dir nen langes und gesundes Leben und noch ne lange und erfolgreiche Zeit mit coolgames
Zitieren
#2
0
ach von mir alles gute

jez darfste auto fahren Big Grin
Zitieren
#3
0
aber vorsichtig fahren und rass net so ^^

aber ich habe eh so ne theorie das leute die oldgames mögen eher der gemütliche typ sind und sich von der heutigen hektik eher net mitreisen lassen ^^

P.S. würde mir wünschen das noch nen paar mehr was schreiben, ist ja immerhin ray ... heute waren schon 2 user hier drauf die sich neu anmeldeteten und ich sah übers profil auch das se hier drauf waren aber für den erschaffer dieser seite und den FTP's hatz für nen gruß net gereicht ... das einzige wo se danach ewig drauf waren war bei den login daten der FTP's :-(
Zitieren
#4
0
alles gute *wink*
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#5
0
von mir auch alles Gute...
FTP-Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />

Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
Zitieren
#6
0
Srry, war ne Zeit lang nicht online (ganze 2 Tage Geschockt)
Alles gute Ray, dann feíer mal schön Big Grin
Zitieren
#7
0
Alles gute Ray. Fahr vorsichtig und don't drink and drive.

Hast du denn auch ein paar schöne Oldgames bekommen ? ;-)


BTW: Oh bitte verschone die armen unwürdigen Neulinge, denn Sie wußten nicht was Sie tun oh Erschaffer der Seite und der FTP's. Lass deine alle bekannte Gnade wallten oh Großer Ray.

SCNR
Zitieren
#8
0
auch von mir alles gute. auf dass uns unser admin noch lange erhalten bleibt.

mfg
Zitieren
#9
0
Hiho,
ich wünsch dir, dass deine 18er Party genau so gut wird wir meine Big Grin
Feier schön und fahr langsam Wink
Alles gute
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#10
0
jo auch von mir

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Zitieren
#11
0
schließe mich den vorrednern an Wink

mfg
ice
Zitieren
#12
0
Auch von mir: [Bild: e3ec1f75d55abade1ff086d0deab3885.png]
Zitieren
#13
0
Ich hätte den Thread ja "sticky" gemacht, aber leider hab ich keine Rechte im OT :p
Zitieren
#14
0
Auch von mir alles Gute!! Man man, das waren noch Zeiten als ich so jung war. Big Grin
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#15
0
meine gratulationen! in einem monat ists bei mir auch so weit..
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren
#16
0
you von mir auch! Und schau mal ins TTdlx Forum, da hab ich als erster an dich gedacht *wichtigtu* Big Grin
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#17
0
Jau alles gute alter, endlich 18 wa *gg*

Feier nich zu derbe *sich an seinen 18. Errinert* und lasses ma ordendlich krachen Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Lunarius

Feier nich zu derbe *sich an seinen 18. Errinert* und lasses ma ordendlich krachen Wink


lol
sry, aber ich find den satz voll geil^^
was denn nun? Big Grin
Zitieren
#19
0
yo happy b-day altes haus Cool

[Bild: happy%20birthday%20peanuts%20gang.jpg]
Zitieren
#20
0
auch von mir alles gute zum 18ten!!!
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.026 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.957 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.556 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.971 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.857 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste