Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Psx Isos )keine Rips)
#1
0
So nachdem ich fesgestellt habe das alle Romesites hier im Forum mir Psx Roms platt sind habe ich entschlossen diesen Thread aufzumachen, weiss jemand wo man noch Psx Isos herbekommt ? Hab nähmliche meine alte Ps an meine Tv KArte angeschlossen ^^
Zitieren
#2
0
via bittorent:
http://suprnova.org/ dann bei games -> psx
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#3
0
thx, aber bitte ken P2P, ich hasse die Scheisse!
Zitieren
#4
0
probiers aus, du wirst es lieben Wink
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#5
0
Ich bin überzeugter Fxpler, bei mir brauchst mit sowas garnicht erst kommen Big Grin

Hat sonst noch jemand ein paar Dls parat ?
Zitieren
#6
0
Im Hinblick auf die Größe und die momentanen Umstände, werden wir wahrscheinlich wirklich nur Filesharer übrigbleiben.

Als ccd-image habe ich wohl noch irgendwo Dark Forces[i] und [i]Legend of Mana rumfliegen. Wenn du die zufällig brauchst, sag bescheid. Dann schau ich mal, ob ich sie finde und vielleicht auf einen FTP hochladen kann.


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Ich bin überzeugter Fxpler, bei mir brauchst mit sowas garnicht erst kommen Big Grin

Hat sonst noch jemand ein paar Dls parat ?

als überzeugter fxpler wirst du ja genügend kontakte haben um dir deinen stuff zu besorgen, bzw. andere/spezieller foren kennen wo dir anderer "überzeugte fxpler" helfen können.

sorry, aber ich nehme an das du nicht mal ansatzweise weißt was ein fxpler ist, sondern nur der meinung bist wenn man von pubs und stros zu zieht sofort zur fxp"szene" gehört.
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#8
0
schlechten Tag gehabt ?
Nun ich weiss ja nicht ob du es dir vorstellen kannst, aber es wollen nicht grad viele PSX Games, für die Upper lohnt es sich wohl kaum die hochzuladen. KA ob man mich als Fxpler bezeichnen könnte, z.Z. mach ich ja nichts ausser zu scannen/uppen und wms zu hacken..
Entscheide selber.
Wenn jemand was hat bitte hier was reinstellen

SPam gibts genug
Zitieren
#9
0
bevor ihr euch die Köpfe einschlagt gebe ich euch mal nen ganz heissen Tip
geht ins irc
auf den serverl eu.irc
channel #roms

dort werden alle games für alle system massenweise mit nem guten sharing irc system getauscht da findest ihr alles
wer net weis was ich meine hier schauen
http://roms.idletown.com

cule
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#10
0
ich wollte dich hier nicht angreifen, aber es gibt genug leute die sich als überzeugte fxpler bezeichen und am ende doch nur irgendwelche oub-listen abklappern oder in public"fxp" boards speedreports machen.

und zum scannen und "hacken" brauch man heutzutage auch nicht mehr viel mehr als 4 tuts und ein paar programme, sorry.
viel spaß noch beim uppen und leechen.
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#11
0
Probier mal diese Seite

http://www.emuparadise.org/

Die haben einige PSX ISO's auf ftp's, die man recht schnell saugen kann.

wolfman
Zitieren
#12
0
warum zum teufel macht ihr immer hiden text wozu gibts denn pn ??!!
Zitieren
#13
0
damit neugierige Leute sich das auch anschauen können Wink
FTP-Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />

Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
Zitieren
#14
0
Jo, dann können andere, die auch am Thema interessiert sind, auch mal reinschauen. Der hidden text ist auf dazu da, um Suchmaschinen abzuwehren, bzw. daß man den Link von außen als Gast nicht sieht. Und so ist man gezwungen, wenigstens ein Kommentar abzugeben, anstatt einfach zu schauen, auszunutzen und vielleicht kommentarlos abzudampfen.

wolfman
Zitieren
#15
0
kommentar ... *sfg*
Zitieren
#16
0
mal vorbeischauen
vielleicht gibts da auch was für mich. Danke schon mal im vorraus
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von HotDraco
kommentar ... *sfg*

na wenigstens ein Kommentar.

wolfman
Zitieren
#18
0
ich kuck mir die site auch mal an...
hatte gestern eine gefunden die wenigstens ein paar isos hatte, direkt dl, weis aber net mehr die url...
geht unter
http://www.bombernet.de
und kuckt in die toplists rein, iss recht weit oben die site, aber sind keine brüller dabei...

nebenbei, suche air combat 1 o. 2(je nachdem welcher der beiden teile den mukltiplayer modus hatte)

danke nochmal für den link^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#19
0
Bin auch an der Seite aus dem HIddentext interessiert Smile
Zitieren
#20
0
Will auch mal sehen ob es was gutes auf der site gibt.
BE BETTER THAN THE BEST OR DIE LIKE THE REST
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] PSX Emu Duckstation Traxx Amiga EP 13 7.103 29.03.2021, 02:27
Letzter Beitrag: Glurak
  [Info] DosBox SVN kann keine multiplen Images laden Commodus 13 3.944 27.10.2016, 11:33
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  PSX-SD Bootloader Dornfeld 21 6.797 27.12.2015, 21:13
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Pal 2 Ntsc: zu 95,4%-100% Psx On PSP Konvertierung Traxx Amiga EP 4 2.254 23.06.2015, 04:16
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  POPS auf PSP oder wie wandelt ihr eure PSX Spiele um? Ronin 2 1.704 16.07.2009, 19:06
Letzter Beitrag: gremlin31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste