Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gothic 1 Updated Modification Edition
#21
0
das mit den Texten stört mich nicht weiter danke!
Zitieren
#22
0
Mit den GOG Versionen könnte es zu mehr Abstürzen kommen.

Am besten kommt man immer mit den original gekauften Versionen + die letzten offiziellen Patches. Bei G1 muss man - um überhaupt Mods starten zu können - noch dieses hier installieren:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_34.htm

----------------------------------------

Mein Thread zu Gothic 2 ist in Arbeit. Wird aber noch dauern, da ich derzeit wichtigere Projekte hier habe (Lotek64, Dark Feather). Rechnet also eher erst im nächsten Monat damit - weil es sehr, sehr viel Schreiberei beinhaltet - weniger Bilder!
Zitieren
#23
0
Kein Stress John, ich warte in Vorfreude.
Zitieren
#24
0
ja uf g2 wart ich auch.....hab das original auch noch irgendwo in nem karton rumliegen
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#25
0
Hammer! Ich liebe HD/Modernisierungs Mods !!! Weiter so leute!!!

edit.:

he file you requested has been blocked for a violation of our Terms of Service.

Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact s



schade Sad
Zitieren
#26
0
kwisi schrieb:Hammer! Ich liebe HD/Modernisierungs Mods !!! Weiter so leute!!!

edit.:

he file you requested has been blocked for a violation of our Terms of Service.

Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact s



schade Sad

Bei Welcher datei?. Habe da seben in chromium und Firefox gestestet mit der 1und letzen datei. fing an runterladen
Zitieren
#27
0
Die dll-Bezirzung Big Grin hat ja Traxx'n bereits angesprochen und folgendes auch nur so pro Forma meiner Feststellung nach mit angedacht:

Habe Gothic auf Win7/64Bit installiert und auf Partition D: taucht eine "msdia80.dll" auf.

Nicht von mir, aber wohl so zu erklären:

... msdia80.dll (wohl C++ 2005 Redistributable) wird auf 64Bit-Systemen im falschen Stammverzeichnis installiert.
Diese sollte sich eigentlich unter C:\\Programme\\Common Files\\Microsoft Shared\\VC installieren (bei mir liegen da msdia90.dll und msdia100.dll).

Nicht merklich schlimm und problematisch, ist wohl halter ?falsch/absichtlich? zugeordnet worden. Läßt sich wohl auch über Umwege De-registrieren - in Shared\\VC ablegen - Neu registrieren, wohl aber aufwandsmäßig eher zu überschwenglich.


Da warte ich lieber noch 'n biss'l auf das Kickstarter-Projekt "T-KI"


"Traxx'ns-Kickstartinstaller" Big Grin Yeah
Zitieren
#28
0
Sehr gute Zusammenstellung!
Zitieren
#29
0
Danke für dieses tolle Paket Traxx Amiga Ep. Das schreit doch geradezu nach einer neuen runde ins Minental^^
Zitieren
#30
0
Ich glaube, das SystemPack wäre eine gute Ergänzung zu der Edition.

Das ist im Prinzip eine modifikation der EXE, welche einige Verbesserungen and er Engine vornimmt und das Spiel unter anderem kompatibler zu Windows 7/8 macht, auch Abstürze werden zum Beispiel reduziert. Gothic 1 und 2 sollte man heutzutage eigentlich nicht mehr ohne SystemPack spielen.^^
Zitieren
#31
0
Oha Geschockt

Das hab ich ja gar nicht gesehen. Gothic Serie auch nicht mehr grossartig verfolgt.

Ja werde das dann in das Paket mit einbinden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silent Hill 2 Enhanced Edition Traxx Amiga EP 8 3.292 14.09.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Giana Sisters Special Edition (Amiga Rom Hack) Retro-Nerd 4 3.185 09.08.2016, 12:28
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  Another World - 20th Anniversary Edition Navaros 14 5.154 11.05.2013, 08:33
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste