Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Katawa Shoujo
#21
0
SonataFanatica schrieb:Aber erst ab Act 2 wird das Spiel praktisch interessant. Act 1 ist eher noch so eine recht trockene Vorgeschichte. Wenn man am Ende von Act 1 aufhört, hat man vermutlich einen eher dürftigen Eindruck von dem Spiel.

Glaubt ihm nicht, ich bin am Ende von Akt 1 gestorben und war sehr schockiert.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#22
0
Gotteshand666 schrieb:
Glaubt ihm nicht, ich bin am Ende von Akt 1 gestorben und war sehr schockiert.
Krass, das muss man erstmal schaffen!^^ Von solchen Szenen gibt's echt wenige!
Zitieren
#23
0
SonataFanatica schrieb:
Gotteshand666 schrieb:
Glaubt ihm nicht, ich bin am Ende von Akt 1 gestorben und war sehr schockiert.
Krass, das muss man erstmal schaffen!^^ Von solchen Szenen gibt's echt wenige!

Jaa, Mann ich bin besoffen vom Dach gefallen.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#24
0
Gotteshand666 schrieb:Jaa, Mann ich bin besoffen vom Dach gefallen.
Ist mir auch mal passiert. Scheiss Kenji und sein Whiskey... Rolleyes

Ach ja:

[Bild: 001d6s3e.png][Bild: 002krs5x.png]
Zitieren
#25
0
klingt interessant. werd mir das mal reinziehen.

das mich emotionales japano-spiel-gedöns fangen kann, hat mir [edit: quatsch, dat hies kana little sister] bewiesen. das einzige japano-gedöns-spiel das ich bisher überhaupt gespielt hab. gibt bestimmt auch nix besseres, von daher lohnt sich der rest nicht. nein quatsch, ich werd das mal testen, wenn das wirklich so is, dass man durch die kommunikation etc. die charaktere mögen lernt usw, dann klingt das schon vielversprechend. bei welchen spielen fühlt man sich schon emotional an die charaktere gebunden?

edit: warum eigentlich rapidshare, is das nich völlige grütze oder hat sich da schon wieder was geändert??

direktdownload von der website hat suuper funktioniert

edit. bin mitten in akt 1 und man merkt schon, dass erstmal eine einführung in die neue umgebung erfolgt, durchaus passend für einen ersten akt.

find wirklich nett bis jetzt dat spiel.
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Super! Smile Freut mich, dass es dir bisher schon gefällt. Smile

Ja, ich hab RS genommen, weil mehrteilige RAR-Archive bei Mediafire inzwischen geblockt werden... -.- (Ich müsste mal ausprobieren ob das bei 7zip-Archiven auch so ist.)

Ich kann kaum erwarten, morgen die Lilly-Route weiterzuspielen. Smile
Zitieren
#27
0
Ich hätte dich auch links oben vermutet, Sonata.
Zitieren
#28
0
SonataFanatica schrieb:
Markocat schrieb:Werde aber erst mal Act 1 spielen, da es in Deutsch ist.
Aber erst ab Act 2 wird das Spiel praktisch interessant. Act 1 ist eher noch so eine recht trockene Vorgeschichte. Wenn man am Ende von Act 1 aufhört, hat man vermutlich einen eher dürftigen Eindruck von dem Spiel. Erst ab Act 2 wird man emotional gepackt, möchte ich behaupten.

Ich hoffe das Act 2 dann auch noch in deutsch kommt.
Hab Act 1 bis jetzt ja auch erst soweit gespielt, wo ich gerade auf die besondere Schule komme.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#29
0
Ich bin auch in der Schule und habe schon einen Tag durch, bis jetzt hab ich noch nicht weitergespielt aber ich fand's echt nicht schlecht bis jetzt!
Kann man sich schon von fesseln lassen, hätte ich nie gedacht. Wink
Das aller einzige das mich ein bisschen stört sind 90% der Backgrounds.
Schon klar, das Spiel ist immerhin umsonst und ich weiß genau wieviel Arbeit sowas macht ... aber ein kleines bisschen Charme geht für mich schon dadurch verloren dass das meiste der Backgrounds einfach nur reale Fotos von irgendwelchen Orten sind, die lediglich mit 'nem Zeichenfilter versehen wurden.
Dass das Spiel kaum Animationen aufweist find ich vollkommen ok, immerhin ist's ja wie Buchlesen.
Aber dafür sind die Charaktere umso toller gezeichnet, die sind absolut 1A! Smile
Zitieren
#30
0
purpur schrieb:Das aller einzige das mich ein bisschen stört sind 90% der Backgrounds.
Schon klar, das Spiel ist immerhin umsonst und ich weiß genau wieviel Arbeit sowas macht ... aber ein kleines bisschen Charme geht für mich schon dadurch verloren dass das meiste der Backgrounds einfach nur reale Fotos von irgendwelchen Orten sind, die lediglich mit 'nem Zeichenfilter versehen wurden.
Genau das hab ich zu Anfang auch gedacht. Aber später ist einem das dann total egal. Wink
Zitieren
#31
0
Das angeblich schlechteste Ende. Stimmt das?

[Bild: a49kv5w_460s_v1g2c60.jpg]
Zitieren
#32
0
Dornfeld schrieb:Das angeblich schlechteste Ende. Stimmt das?

[Bild: a49kv5w_460s_v1g2c60.jpg]
Eher der angeblich schlechteste Photoshop. Wink
Zitieren
#33
0
[Bild: katawaavov0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste