Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] EA kauft Exklusivrechte für Star Wars-Spiele von Disney
#41
0
In 10 Jahren werden die Star Wars fans dann voll lobes für Episode 1 sein und Erzählen was für ein toll geschriebener Charakter JarJarBinks ist Big Grin
Zitieren
#42
0
ja, genauso wie sich die alten tos-fans über tng aufgepisst haben Rolleyes Big Grin

habs nicht miterlebt, bin mir aber sicher, dass es da auch einen shitstorm gab

bei änderungen gibt und gab es immer einen shitstorm, da bin ich mir sicher.

lol, vor allem wenn man die cic-versionen von tng anguckt, OMG Big Grin Big Grin Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#43
0
Cyphox schrieb:habs nicht miterlebt, bin mir aber sicher, dass es da auch einen shitstorm gab

Ach, das garnicht mal. Spätestens mit der 2. Staffel hatte sich die Crew etabliert. Es war halt unverkennbar Star Trek und wohl DER Beweis wie man einen Star Trek Reboot aufmachen sollte.

Ansonsten hätte es doch nie und nimmer 7 Staffeln, drei Nachfolgeserien und vier Filme gegeben.
Zitieren
#44
0
genauso wie star trek 2009 sehr erfolgreich war, der nachfolgefilm bisher auch fast durch die bank positive rezensionen bekommen hat, oder? das meinst du doch?

bzgl. nachfolgeserien könnte man auch wieder bemängeln, wie sehr ds9 ab mitte doch auf krieg und konflikten basiert is, was sicherlich auch nicht gene's visionen entsprochen hat, trotzdem ist das für viele die beste star trek serie überhaupt. auch für mich.
Signaturen stinken
Zitieren
#45
0
Die Kritiken zu Into Darkness sind aber bei weitem nicht so gut wie die zu 2009
Zitieren
#46
0
waren die statt sehr gut etwa ÜBERRAGEND?

keine ahnung, hab zu dem film keine gelesen Big Grin

würds aber verstehen, denn soweit gefällt mit 2009 auch weitaus besser als 2013
Signaturen stinken
Zitieren
#47
0
Jedi Knight könnte man auch remaken.

Und wegen Shitstorms...
Damals war ein Shitstorm halt noch auf den Bereich begrenzt, den ich mit lauter Stimme bebrüllen konnte. Und wenn sich dann irgendwo in der englischsprachigen Welt ein TOS-Fanzine entrüstet hat über den Jean-Luc hat das halt nur 3 Leute erreicht. Heute ist der Film ja schon verissen bevor er in die Kinos kommt. Kein Wunder, dass die neue Enterprise Prequelserie es nur zu 4 Staffeln brachte.
Zitieren
#48
0
Dornfeld schrieb:Kein Wunder, dass die neue Enterprise Prequelserie es nur zu 4 Staffeln brachte.

Hätte man von vornherein sowas geiles wie die 4. Stafel gebracht, wäre es auch erfolgreicher gewesen! Die ersten 2-3 Folgen waren ja noch richtig erfolgreich.
Zitieren
#49
0
Dornfeld schrieb:Jedi Knight könnte man auch remaken.

Und wegen Shitstorms...
Damals war ein Shitstorm halt noch auf den Bereich begrenzt, den ich mit lauter Stimme bebrüllen konnte. Und wenn sich dann irgendwo in der englischsprachigen Welt ein TOS-Fanzine entrüstet hat über den Jean-Luc hat das halt nur 3 Leute erreicht. Heute ist der Film ja schon verissen bevor er in die Kinos kommt. Kein Wunder, dass die neue Enterprise Prequelserie es nur zu 4 Staffeln brachte.

ganz genau. DANKE, INTERNET! DANKE!

@john

schau mal tng oder ds9 an, die wurden auch erst in späteren staffeln richtig gut.

ganz besonders DS9!!!!
Signaturen stinken
Zitieren
#50
0
Enterprise lief ja nicht mal schlecht, nur CBS hatte so extrem hohe Erwartungen, die hätte die Serie NIE erreichen können
Zitieren
#51
0
erinert mich grad an firefly, super serie auf nem beschissenem sendeplatz zeigen macht auch voll sinn.
Signaturen stinken
Zitieren
#52
0
Das Problem hatte TOS doch auch Big Grin

Das ist so als würde man Clone Wars um 8 Uhr morgens Zeigen und wundern das, dass niemand guckt
Zitieren
#53
0
Werden Zuschauerzahlen eigentlich immer noch durch "repräsentative Haushalte" ermittelt, deren Fernsehverhalten mit einer Blackbox aufgezeichnet wird?
Zitieren
#54
0
Ja, wobei da auch das Hauptproblem liegt.

Mittlerweile gibt es wohl eine größere Masse an Leuten die sich nicht dem starren Programmschema unterwerfen wollen und die Serien/Filme im Video on Demand gucken. Was nicht in die Quote mitgerechnet ist.

Dadran liegt es wohl auch das beliebte Serien gerne "floppen"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Info] PS1-, PS2-, PS3- und PSP-Spiele auf PS4 & PS5 Juttar 13 2.593 18.05.2023, 05:13
Letzter Beitrag: Juttar
  Square Enix trennt sich von "westlichen" Marken Heinrich Reich 7 1.602 05.05.2022, 13:47
Letzter Beitrag: Atreyu
  Walt Disney kaufte Marvel für 4 Milliarden Dollar ReservoirDog 27 6.825 02.05.2022, 14:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.715 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Aktuell] Epic Games kauft Bandcamp Juttar 0 683 04.03.2022, 01:14
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste