Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] EA kauft Exklusivrechte für Star Wars-Spiele von Disney
#21
0
JohnSheridan schrieb:Hach, es macht immer wieder spaß Euch zu trollen. Big Grin Zunge raus Big Grin Zunge raus

ach, wenn man gabumon und gadler (UND DICH!) kennt und lieben gelernt hat, kann einen hier nix mehr schocken.
Signaturen stinken
Zitieren
#22
0
JohnSheridan schrieb:Hach, es macht immer wieder spaß Euch zu trollen.
Naja, meinst du denn, dass das noetig ist? Dass du dir ein Grundmass an Sympathie aufgebaut hast, aus dem du schoepfen kannst? Dass vielleicht sogar jemand in der Lage ist, deine Aussage an Hand von allem anderen, was du so von dir gibst, als Scherz zu verstehen?
Dem ist leider nicht so. "Trollen" ist da unangebracht, und dafuer sollte man ein Gefuehl haben.


Was die "wirklich nennenswerten" Star Wars-Spiele angeht, so haben mir persoenlich auch Jedi Knight und Republic Commando sehr gut gefallen. Die "Flugsimulatoren" habe ich nie lange ertragen, ich hatte damals noch gar keinen Bezug zu Star Wars. Aber als wirklich, wirlich herausstechend sehe ich doch nur KotoR. Und vielleicht "Jedi Outcast". Oder wird dabei etwas arg vernachlaessigt? Also mal frei von rosaroten Brillen?
Zitieren
#23
0
Cyphox schrieb:
JohnSheridan schrieb:Hach, es macht immer wieder spaß Euch zu trollen. Big Grin Zunge raus Big Grin Zunge raus

ach, wenn man gabumon und gadler (UND DICH!) kennt und lieben gelernt hat, kann einen hier nix mehr schocken.

Naja, wenn man eben alle drei ein bisschen kennt, dann weiß man, dass man diese nicht in einem Atemzug nennen sollte Wink

Wieder zurück zum Thema:

Ich denke schon, dass es EA hinkriegt, etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen, einfach schon aus dem Grund, weil mit Bockmist selten Geld verdient ist. Und die Lizenz hat ja auch ein bisschen mehr als ein Fuffziger gekostet. Ich bezweifle jedoch, dass so etwas wie Tie Fighter oder X-Wing (Alliance) kommen wird, ebenso befürchte ich auch, dass es kein Rebellion oder Empire at War geben wird. Wobei ich mir ein vernünftiges Star Wars Strategiespiel wünschen würde, auch wenn das wahrscheinlich ein bisschen aus der Mode sein dürfte Wink Vielleicht gibt es ja ein Anno Star Wars? Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#24
0
genauso vernünftig wie sie swtor hinbekommen haben? Ea wirds sowiso verhaun


wenns kein drm gedönse wird is das spiel unbrauchbar unendlich dlczudem vergessen die leute das sie in alle ihre spiele shops einbauen wollen ea sagt ja vor 2014 wird kein spielkommen ich nehme jetzt wetten an das 2014 dann das erste verhunste spielkommt.


egal wie gut ea mal war wie shclecht manche spiele waren ea wirds versauen die letzten 10jahr egabs nix brauchbares mehr würd ich sagen klar verkaufen tut sich deren scheiß immer aber das wars dann am ende auch.

Wer was anderes sagt ist nich realistisch ea wird das tun was mehr geld bringt und das ist beidenen immer ein mieses produkt was günstig produziert wurde und teuer verkauftwird.


Und allein weil starwars draufsteht wird es sich verkaufen ihr werdet es sehen
Zitieren
#25
0
thEClaw schrieb:
JohnSheridan schrieb:Hach, es macht immer wieder spaß Euch zu trollen.
Naja, meinst du denn, dass das noetig ist? Dass du dir ein Grundmass an Sympathie aufgebaut hast, aus dem du schoepfen kannst? Dass vielleicht sogar jemand in der Lage ist, deine Aussage an Hand von allem anderen, was du so von dir gibst, als Scherz zu verstehen?
Dem ist leider nicht so. "Trollen" ist da unangebracht, und dafuer sollte man ein Gefuehl haben.
Beim Trollen geht es ja gerade darum, das so zu verkaufen, dass Mitleser denken, die Person würde das vollkommen ernst meinen. Und zwar so lange und ausgiebig, mit zahlreichen von der Meinung nicht wegweichenden Folgebeiträgen, bis die Mitleserschaft genervt aufgibt. Von daher finde ich es schon sehr sympathisch, dass JohnSheridan gleich im nächsten Beitrag darauf hingewiesen hat, dass er es nicht ernst meinte.

Wenn ich so zurückblicke, habe ich erstaunlich wenig Star Wars-Spiele gespielt. Aber die paar wenigen, die ich dann wirklich gespielt habe, fand ich allesamt ziemlich klasse. Bis auf Yoda Stories. Das war ziemlich mau, weil die Steuerung so hakelig war - da habe ich es nie weit gespielt. Obwohl mir das zuvor erschienene Indy Desktop Adventures riesigen Spaß machte. Mag aber auch daran gelegen haben, dass ich dadurch dann einfach erst einmal genug von dem Desktop-Mini-Adventure-Zeug hatte - ich gebe dem Spiel definitiv irgendwann noch eine Chance.
Zitieren
#26
0
ist vielleicht kein so schlechter Zug von EA... aber die Frage ist - was für ein Spiel können sie Kreieren dass sie das Geld wieder rein bekommen?
rip and roll
Zitieren
#27
0
Ist eigentlich voellig egal. Wenn sich Schrott wie "Aliens - Colonial Marines" grandios verkaufen kann, dann wird EA schon einen guten Deal gemacht haben. Ein paar Ramsch-Spiele, die von vielen Millionen Idioten gekauft werden, und alle sind gluecklich. Wirklich zu hoffen, dass uns "Grosses" erwartet, waere wohl naiv. Lassen wir uns ueberraschen.
Zitieren
#28
0
Am besten erstmal mit ein paar HD-Remakes einsteigen. Dark Forces z.B. würde sich sicher gut verkaufen auf der CryEngine.
Zitieren
#29
0
Das wär für EA Problematisch, denn Dark Forces ist hierzulande Indiziert Big Grin
Zitieren
#30
0
Gabumon schrieb:Das wär für EA Problematisch, denn Dark Forces ist hierzulande Indiziert Big Grin

sicher, dass es das noch ist? ich könnte das auf steam kaufen, wenn ich wollen würde.

die ersten dooms hingegen nicht.
Signaturen stinken
Zitieren
#31
0
Steht im BPJM Aktuell immer noch als Indiziert, verjährung ist auch noch nicht eingetreten, Indizierung war 1995, und wir haben erst 2013, fehlen noch 7 Jahre bis zur automatischen Neuprüfung

Also ja, dass ist 100% sicher, fehler bei Steam, ich sollte mal Steam anmahnen lassen deswegen Big Grin
Zitieren
#32
0
ja los, verklag den fetten gabe, den erlös teilen wir uns dann Big Grin

edit: habs grad gekauft, böses steam, BÖSES STEAM!!!!!
Signaturen stinken
Zitieren
#33
0
Wobei, ich frage mich ob die BPJM die ganzen C64 Spiele auf verdacht streicht oder ob die wirklich noch mal Prüfen
Zitieren
#34
0
Gabumon schrieb:Wobei, ich frage mich ob die BPJM die ganzen C64 Spiele auf verdacht streicht oder ob die wirklich noch mal Prüfen

also spätestens JETZT willst du mich doch nur verarschen, DU BÖSER GABUMON, DU!!!!

Big Grin

pixelbreispiele indizieren und heutzutage nachprüfen, das wäre ja fast so schlimm als wenn abrams bei star trek filmen regie führen würde Rolleyes

macht ja auch star wars demnächst.

wobei sich mir eh die frage stellt: warum hacken alle auf abrams rum? story, drehbuch und co. machen GANZ ANDERE MENSCHEN, NICHT ABRAMS.

robert orci, alex kurtzman und auch damon lindelof sind die bösen, abrams bringt das nur auf die leinwand. für die star-trek-verhunzung kann der gar net so viel, wie manche gerne hätten!
Signaturen stinken
Zitieren
#35
0
Cyphox schrieb:wobei sich mir eh die frage stellt: warum hacken alle auf abrams rum? story, drehbuch und co. machen GANZ ANDERE MENSCHEN, NICHT ABRAMS.

robert orci, alex kurtzman und auch damon lindelof sind die bösen, abrams bringt das nur auf die leinwand. für die star-trek-verhunzung kann der gar net so viel, wie manche gerne hätten!

ABER DOCH!!! Denn Abrams stellt diese Flachw****** an!!! Würde er Leute wie Many Coto, Michael Okuda oder Judith & Gar Steeve-Reevens ins Boot holen, dann hätten wir ECHTES Trek!

Aber doch nicht mit diesen Pfeiffen aus Abrams Klonfabrik! Das ist doch alles eine Gang! Robert und Alex haben schon bei etlichen Abrams Filmen mitgemacht und dieser Lindelof bei diese rüberhypten Serie da... Lost oder wie der langweilige Müll hieß!

Die alle sind ABRAMS! Das ist ein widerliches ABRAMS-Kollektiv. Ohne Inividualität, ohne Sinn & Verstand!
DAS KREBSGESCHWÜR VON HOLLYWOOD!!!!!!

Angry Angry Angry Angry Angry Angry
Zitieren
#36
0
Lost war sowieso so eine Sache, fing interessant an, dann wurds 08/15 hokuspokus mit Zeitreide gedöns...

Gibt es Zeitreisen im Star Wars Universum? Big Grin
Zitieren
#37
0
Gabumon schrieb:Lost war sowieso so eine Sache, fing interessant an, dann wurds 08/15 hokuspokus mit Zeitreide gedöns...

Ich fand Lost bis zum Schluss gut...
Zitieren
#38
0
regisseure stellen ihre schreiber an? na gut, jetz hab ich sämtlichen glauben verloren

wobei sich zuhälter sicher auch die nutten, mit denen sie arbeiten wollen, frei aussuchen

lost hab ich nie ernsthaft geguckt, ein glück.

komm mal runter john, du bist doch nur neidisch, dass aus babylon 5 kein großer franchise wurde

ach quatsch, nur ein witz Big Grin Big Grin Big Grin Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#39
0
Lieber kein Babylon 5 als ein Babylon 5 unter JJ. Allein die Vorstellung bereitet mir ALPTRÄUME! Ich will mir Delenn garnicht als sexy kämpfende Minbariamazone vorstellen. Oder die Narn als pseudocoole Actionraubtiere.

JJ ist ja nicht nur Regisseur bei dem Kram sondern auch der Produzent! Der Obermotz, der Chico, der MAN. Deswegen kann der auch bestimmen, dass seine Kumpanen die die Drehbücher schreiben.

Also quasi das was früher Berman und Braga waren ist jetzt Abrams. So ein fieser Typ hat die Macht über das Franchise.

Nur gut das WB keine Verfügungsgewalt über B5 hat! Alles was in Sachen B5 passiert muss von JMS abgenickt werden... *phew*
Zitieren
#40
0
warte nur ab. irgendwann kommt ein remake. und du wirst es hassen. Zunge raus

und ich auch Sad

find das echt erbärmlich, dass sich abrams seine schreiber aussuchen darf.

wie schon woanders geschrieben, fand ich den 2009er ja noch echt gut, aber into darkness (auch wenn ich bisher nur den roman gelesen hab) fand ich stellenweise schon sehr dämlich.

wenn ich dann auf diversen seiten lesen muss, dass star wars mit abrams bestimmt besser wird, als ep 1-3 unter lucas wird mir doch irgendwie ganz anders.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Info] PS1-, PS2-, PS3- und PSP-Spiele auf PS4 & PS5 Juttar 13 2.609 18.05.2023, 05:13
Letzter Beitrag: Juttar
  Square Enix trennt sich von "westlichen" Marken Heinrich Reich 7 1.615 05.05.2022, 13:47
Letzter Beitrag: Atreyu
  Walt Disney kaufte Marvel für 4 Milliarden Dollar ReservoirDog 27 6.869 02.05.2022, 14:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.735 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Aktuell] Epic Games kauft Bandcamp Juttar 0 683 04.03.2022, 01:14
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste