Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Bitte um Mithilfe!
#41
0
m Moment seits wieder führend..... mit einem Vote Vorsprung ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#42
0
Sehr geil, dankeschön! Fröhlich
Zitieren
#43
0
5 vorsprung dahat das bewerben in eve ja doch gut was geholfen^^
Zitieren
#44
0
Sehr cool von dir, danke, aya!!

edit: naja, scheint, als würde die andere Band wieder ihre nächtliche Aufhol-Aktion starten. Sind wieder ca. 15 Votes hinterher...
Zitieren
#45
0
Geschockt
Sie wurden überholt!
Leute, das hier ist doch kein Spiel. Ihr müßt das schon ein wenig ernster nehmen Teufel.

Wink[SPOILER]Big GrinBig Grin
[/SPOILER]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#46
0
wieder 22 dahinter wen wollen die eigendlich verarschen ey Oo hophop ich facebook suchtis sagt es euren freunden twittert der welt das sie voten^^
Zitieren
#47
0
Dass in diesem Thread irgendjemand es anzukreiden wagt, wie die anderen angeblich schummeln, ist ja an Doppelzuengigkeit kaum zu ueberbieten.
Zitieren
#48
0
thEClaw schrieb:Dass in diesem Thread irgendjemand es anzukreiden wagt, wie die anderen angeblich schummeln, ist ja an Doppelzuengigkeit kaum zu ueberbieten.
Mit Schummeln meine ich NICHT, dass man die Voting-Seite an viele Leute weitergibt. Das macht jeder. Besonders auf Facebook ist das sehr verbreitet, dass man Freunde und deren Freunde und Bekannte und dann auch die Freunde und Bekannte der Freunde und Bekannten erreicht.
Zitieren
#49
0
Ich schon. Auch wenn es jeder macht, ist das gegen das Konzept - es geht naemlich nicht mehr darum, wer die bessere Musik macht, sondern wessen Bekannte mehr Facebook-"Freunde" haben.
Ich will hier aber auch keinen Streit starten, habe selbst mitgevotet, obwohl ich dazu extra einen anderen Browser verwenden musste. Aber Schummeln ist Schummeln.
Zitieren
#50
0
GeschocktGeschockt
Wie jetzt? Du hast die genannte Band nicht gewählt, weil du schon seit Jahren ein riesiger Fan bist oder zumindest deren Musik total genial findest?!?
Willst du uns vielleicht sogar erzählen, dass du noch gar keinen Titel von den gehört und nur wegen Sonatas wertungsfreier Information mitgewählt hast?!? Geschockt

Ich bin jetzt wirklich sehr schockiert!! Geschockt
Wer hätte hinter solch einem trivialen Wahlverfahren, derart betrügerische und wettbewerbsverzerrende Handlungen erwartet?!? Das ist ein waschechter Skandal!! Teufel

[Bild: smiley_emoticons_ironie.gif][SPOILER]:D:D
[/SPOILER]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#51
0
Wie gestern versprochen hab ich den Link jetzt bei Facebook geteilt (und selbst nochmal gevotet). Wink
Zitieren
#52
0
Habs auch eben auf Facebook gestellt... Keine Ahnung, obs was bringt, da meine ganzen Freunde dort eher faul sind Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#53
0
Ein neuer Tag, ein neuer Vote
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#54
0
Wir liegen über 200 Stimmen hinten.
Zitieren
#55
0
wtf 200 stimmen ey wielange geht der kack den ?
Zitieren
#56
0
Ist echt zum Kotzen. Ich glaub noch 2 Tage oder so. Aber inzwischen hängen wir jetzt schon über 300 Stimmen hinterher. Diese Asi-Band soll mal ihre Bots ausschalten!
Zitieren
#57
0
SonataFanatica schrieb:Ist echt zum Kotzen. Ich glaub noch 2 Tage oder so. Aber inzwischen hängen wir jetzt schon über 300 Stimmen hinterher. Diese Asi-Band soll mal ihre Bots ausschalten!

Oder andersrum: Wir sollten uns einen anschaffen. Der muss dann halt nur das Captcha erkennen können Smile
Nee, ist schade, aber ich würde gern mal was von der anderen Band probehören...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#58
0
ich hab paar mal ausm ausland gevoted
Signaturen stinken
Zitieren
#59
0
Ja, echt schade, dass die anderen nu son Vorsprung haben....
Zitieren
#60
0
Auch grad gesehen. :-/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Musik] Bitte ebenfalls um Mithilfe! JohnSheridan 18 5.538 28.06.2013, 16:01
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Ein Bitte wegen Hörbüchern Bender 5 2.886 04.01.2006, 20:21
Letzter Beitrag: Camillo
  [Info] Eine Bitte Maestro 3 1.890 17.09.2005, 11:46
Letzter Beitrag: Maestro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste