Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
#2
0
Ich hatte auch zuerst die Demo und war einfach begeistert von den kleinen Trivialitäten die man tun kann. Wie mampfen und aufs Klo gehen. Und für damalige Verhältnisse hat mich die Sexszene mit Telis umgehauen. Das es sowas in Spielen gibt und das es einfach so passiert, so nebenbei. Ansonsten war das speziell auf Erotik ausgerichteten Spielen vorbehalten.
Ich mag deinen Kommentarstil, ich kanns auch nicht leiden wenn ständig irgendwas geschafelt wird und man gar keine Möglichkeit hat dem Spiel zu folgen. Ich mag außerdem, dass du das Spiel kennst und magst, dadurch erfährt man shcon Hintergrund zum Spiel und kann nachvollziehen, warum du tust was du tust. Sehr oft können Lets Player ein Spiel halt auswendig und klappern nur den Walkthrough ab. Da frage ich mich oft, woher weiß man jetzt eigentlich, dass man zu Stelle x muss um dort y zu tun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von Dornfeld - 18.06.2013, 12:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.287 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.464 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.165 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.678 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste