Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
#47
0
Dornfeld schrieb:Woher weiß man denn nochmal wo man Dans SNEAK reparieren kann. EInfach durch rumlaufen in der Welt?
Ich meine mich daran zu erinnern, dass Tarek einem das erzählt, aber als ich das in dem Let's Play rekonstruieren wolllte, gab's dafür keine Gesprächsoption. Keine Ahnung warum...

Dornfeld schrieb:Auch schön, dass du nochmal erwähnst warum du jetzt in die Bar gehst und woher du die Tänzerin kennst.
Im Grunde wollte ich mir solche Sachen sparen, also... solche Ankündigungen, was ich gerade mache und warum. Denn das wissen die Zuschauer meistens ja selbst. Aber hin und wieder wollte ich dann doch zumindest auffrischen, was unsere Beweggründe sind. Wink

Dornfeld schrieb:Bis wohin hattest du es eigentlich gespielt, damals?
Ich hab bis zu der riesigen Hi-Tech-Bibliothek in Lahoreh gespielt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von SonataFanatica - 30.07.2013, 13:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.282 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.464 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.164 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste