Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
#53
0
Hö.. wieso lese ich meinen Namen? Ich habe doch garnicht.. bin doch.. hää ich glaube ich hatte nen Filmriss?


Ergänzung:

Logisch, Kühl und Objektiv betrachet wird es wohl so sein,
dass Sonata in einer Parallellwelt gewesen ist, in welcher ich kommentierte, dass ich das Let's Play seit der ersten Stunde mitverfolge. Nun wurde Sonata durch einen Riss im Raumzeitkontinuum wieder in seine eigene Welt zurückggezogen und geht davon aus, dass der andere Fexel nun Ich ist und daher davon, dass ich verstünde was er meint. Da ich schon das ein oder andere über so etwas gelesen habe, werde ich nun mal lieber so tun, als wüsste ich, was Sonata meint, um ihm keinen irreparablen Schaden seines Gehirnes zuzufügen aufgrund der Tatsache, dass ich ihm sonst bewusst machen würde, dass er hier von Sachverhalten spricht, die nicht in dieser Welt passiert sind.
dass ich es schlicht nicht mehr weis. Entschuldige Sonata. Ja, bitte mach weiter ich bin schon ganz gespannt..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von Fexel - 31.07.2013, 16:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.271 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.160 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste