Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
#93
0
Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Gerade die ganzen Gespräche in der Erweckten-Basis finde ich super – man wird gleich Teil der Guerilla-Untergrund-Revolution. Smile Wie gesagt: an Teil 8 sitze ich sogar jetzt schon, weil's mich wieder gut reingebracht hat in das Spiel.

Ich bin mir nicht mehr sicher, wie das mit den Kerzen war. Ich erinnere mich schwach an ein altes Grab und ein bißchen Hokuspokus und an irgendeine Schale ("Beshem" oder so), wo man Magie mixen musste oder so. Aber das lass ich auf mich zukommen, das wird noch cool. Besonders ist das die Stelle, wo ich aufgehört hatte, also viel mehr von dem Spiel kenn ich generell nicht. Wink

Jaunpur ist auf jeden Fall klasse – es erinnert mich immer ein bißchen an die Stadt aus "Beyond Good & Evil". Besonders, dass der Stadtteil so verzweigt und labyrinthartig ist, ist ein netter Touch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von SonataFanatica - 28.08.2013, 20:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.281 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.464 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.164 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste