Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Türlich, fängt doch schon damit an, dass man als erste Amtshandlung die Alte von Kay'l nusst.
Aber davon abgesehen, was steckt da ein klischeehaftes Potential drin. Das man etwa mit einem weiblichen Char Aufgaben anders lösen kann als mit nem Kerl. Oder man stelle sich vor, im Körper der Tetratrustangestellten könnte man unbehelligt die Bombe platzieren, weil die Wachleute einen als vertrauenswürdig einstufen. Überhaupt wäre toll gewesen, wenn man Körper nicht nur einmal nutzen könnte. Epische Rätselketten bauen sich vor meinem inneren Auge auf. Säffz...; überhaupt könnte das ein geniales Openweltsandkastengame sein.
...mehr lechz...

Ich schau extra nicht in eine Lösung wozu die Tierhaut gut ist, entweder wir stolpern drüber oder es ist eben ein seltsamer Gegenstand. Und wenn ich wir sage, mein ich dich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von Dornfeld - 02.09.2013, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.270 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.160 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste