Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
"Heavy Rain" fand ich gut. Nicht so gut wie "Fahrenheit" aber gut. Ich fand an "Heavy Rain" total blöd, dass es einfach nur ein Krimi mit ein bißchen "Saw"-Touch war. Ist einfach nicht meine Cup of Tea.

"Fahrenheit" hat mit diesem blöden "Simon Says"-Quatsch, der den ganzen Bildschirm bedeckt hat, einen großen Design-Fehler gemacht, was es in meinen Augen ein bißchen runtergerissen hat.

"Beyond" interessiert mich wohl ein bißchen, weil's im Gegensatz zu "Heavy Rain" auch wieder übernatürliche Elemente hat (ganz ehrlich, an "Heavy Rain" gefiel mir die futuristische Brille von dem FBI-Agenten am besten), aber trotzdem: bislang kam für mich persönlich kein späteres Quantic Dream-Spiel an "Nomad Soul" ran.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von SonataFanatica - 03.09.2013, 19:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.286 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.464 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.164 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.677 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste