Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Dornfeld schrieb:Sehr schönes Let's play. Deine Verwirrung trägt wirklich gut das Gefühl die man bei den Egoshooterpassagen hier haben kann. Da kommt auch nochmal richtig die Einschränkung durch die Technik zum tragen. Da die Sichtweite nicht wirklich hoch ist, hat man kaum eine Ahnung wo diese blöde Antenne überhaupt ist.
Dazu noch die Gegner die einfach hintereinem erscheinen und man hat eine echt spielspaßtötende Passage. So war zumindest immer mein Empfinden wenn eine Egoshooterpassage anfing.
Danke! Smile Ja, ich verirre mich bei den größeren FPS-Arealen ständig. ^^

Dornfeld schrieb:Was in dem Spiel an Potential steckt. Man nehme nur den Ex-milizionär, dessen Lebensgeschichte wäre doch heute direkt ein eigener DLC.
Ja, exakt das meine ich. Das hat restlos jeder Inkarnier-Körper an sich. Da gibt es den Taar-Mönch, die Mechaguard-KI-Programmiererin, die Reporterin der Omikron-News, und und und... Was man damit alles anfangen könnte! Fröhlich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von SonataFanatica - 12.10.2013, 17:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.272 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.161 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste