Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Dornfeld schrieb:Dann werd ich dochmal versuchen deine Lust wieder etwas anzufachen. Und zum Spielen zwingen sollst du dich nicht. Das würde auch deine Meinung zum SPiel unnötig beeinflussen. Aber es ist auch so, dass man seine Zeit braucht um sich im SPiel zurecht zu finden, die Wege zu erkunden und die Geheimnisse zu lüften. Und wenn man eine Weile raus ist wird die Hürde des Wiedereinstiegs immer höher. Gerade den letzten Distrikt finde ich so unübersichtlich, dass ich ewig brauche um mich da zügig zurecht zu finden.
Evtl steckt dir auch die Passage aus dem letzten LP zu sehr in den Gedanken; ich weiß, dass die Egoshooter-Passagen äääätzend sind. Ich bin aber ziemlich sicher dass du sofort wieder drin bist wenn du das Spiel mal wieder 1-2 Minuten auf dich wirken lässt.
Danke für die ermutigenden Worte. Ich muss sagen: das, was nun folgt, ließ mich bislang lange zögern: die Sache mit der Meca-Fabrik... Rotes Gesicht Aber gut, die Hürde ist jetzt überwunden – da muss man durch.

Commodus schrieb:Hoffentlich findet Sonata wieder Zeit für ein neues Lets Play zu Omikron. Die bisherigen hier hab ich mir sogar mehrmals angeschaut.
Find ich total genial, danke für das Lob! Smile

Ich hab inzwischen wieder angefangen und bin jetzt bei dem Beshe'm. Als nächstes geht es in den Unterschlupf, den Namtar mir eingerichtet hat.

Ganz ehrlich: es gibt Momente, da hab ich so viele Spiele zur Auswahl, dass ich in eine Art Langeweile verfalle, weil ich auf nichts Lust habe. Aus dieser Ödnis ziehen mich eigentlich nur heraus: Thief 1 und Omikron. Smile Echt, ich hab Samstag nur mal wieder kurz Omikron gestartet und bin dort rumgelaufen und war sofort wieder drin in dieser unglaublich dichten Atmosphäre. Fröhlich Ich liebe dieses Spiel.

Ich weiß noch nicht, wie lange ich diese neue Episode mache, aber vermutlich könnt ihr morgen Abend/Nacht endlich weitergucken. Wink


edit: so, die ersten 25 Minuten des Videos hab ich bereits fertig – es kommen noch ca. 10 Minuten hinzu, denke ich. Allerdings werde ich auch hier (wie schon in einer der vorherigen Folgen) meine Erzähler-Tonspur nochmal neu aufnehmen müssen. Dennoch: das müsste ich bis morgen Nacht fertig kriegen.

Da die Mission mit der Meca-Fabrik übrigens recht lange dauert, kommt sie erst in der darauf folgenden Episode 11 vor. Die jetzt in Arbeit stehende Episode 10 ist reiner Story-Fortschritt. Wink
Und... ich bin mir noch nicht sicher, aber ich glaube, zwischen Episode 10 und 11 mach ich noch eine weitere Sonder-Episode – diesmal will ich die ganzen Omikron-News und andere Hintergrund-Info-Zettel vorlesen, die ich im Spiel aufgesammelt habe. Wink Wär das was?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von SonataFanatica - 18.05.2014, 23:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.282 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.464 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.164 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste