Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Aber die erste Sonder-Episode habt ihr gesehen, oder? War die zu lahm mit dem Vorlesen? So in dem Format würde ich halt noch eine Episode machen...

Es geht mir ja auch um die Immersion in der WELT von Omikron, daher die Omikron-News vortragen. So ein Rückblick-Video mit Interview, Making Of, Rezensionen, etc., hat ja nichts mit dem Spieluniversum an sich zu tun. Das wär dann eher ein Bericht...

Dornfeld schrieb:Zeigen könnte man die Nachrichtenübertragungen in den Wohnungen. Das Schwierigste dürfte sein das ganze vernünftig nach Themen zu sortieren.
Diese könnten sein: Propaganda, Nachrichten der Welt, Rebellenkram, Okkultes.
Die Idee find ich super! Ich befinde mir zur Zeit in der Wohnung, die mir die Erweckten in Jaunpur gestellt haben und dort ist ein Transcan. Aber den kann ich so nicht benutzen. Nur zum Abspielen der Bowie-Songs. Insofern weiß ich gar nicht, ob ich die News mit nem Transcan zu diesem Zeitpunkt des Spielverlaufs noch schauen kann. Dazu müsste ich, glaub ich, ein früheres Savegame laden.

Aber das ist auf jeden Fall eine super Idee. Transcan-News + Omikron-News + Gegenden zeigen, die man bisher noch nicht gesehen hat (Drugstores und andere Läden in Jaunpur) und Dinge zeigen, die man nicht machen kann (es gibt ja diese "dampfenden Türme" in Anekbah, die Türen haben, man aber nicht betreten kann)...


edit: soooooo... Episode fertig, Audiokommentar zur Hälfte fertig. Ich ess jetzt erst in Ruhe was, dann brauch ich vielleicht noch 1½ Stunden, aber dann wird's endlich hochgeladen. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von SonataFanatica - 19.05.2014, 14:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.271 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.160 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste