Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Dornfeld schrieb:Solange du auch optisch was tust im Spiel ist vorlesen ok. Ich hab gedacht, dass du den Text ingame öffnest und den dann vorliest, was langweilig wäre. Wenn du die aber outgame vorliest und ingame noch ein paar Ecken und Tätigkeiten zeigst wäre das gut. Die Texte zu nutzen um die Laufwege zu überbrücken.
Nee, ich wollte das schon genau so machen wie in der anderen Sonder-Episode. Da bin ich ja auch nochmal durch Gegenden gelaufen und hab neue Dinge gezeigt. Wink

So, den Render-Vorgang habe ich um 22:10 eingeleitet. Ist jetzt gerade bei 29%. Müsste also nach meinen Berechnungen um ca. 23:07 fertig gerendert sein. Wenn das Ding dann fertig ist, pack ich's dann in den Hochlade-Modus bei YouTube. Mal schauen wie lange das dauert. Ich gehe von den üblichen 2 Stunden aus. Aber gut... bei 1080p-Full-HD-Videos, die über eine halbe Stunde dauern, ist das wohl nur normal.

edit: ach so'n Scheiss!! [Bild: icon11.gif] Ich muss das ganze Video nochmal von vorne rendern (hab's schon eingeleitet, ist grad bei 36%), denn als Ergebnis hatte ich gerade ein 5-GB-MP4-Video, das sich nichtmal abspielen ließ. Ich hab jetzt die Audio-Rate etwas runtergeschraubt (ich glaub bei den vorherigen Episoden war die auch bei 56kbps – ich hab jetzt mal 128kbps genommen) und die Qualität auf 60% gestellt, wie's bei den vorherigen Episoden auch immer der Fall war (wird "qualitäts-kodiert", sodass es immernoch super aussieht in 1080p). Ich hoffe mal, dass die Videodatei danach wieder normal abspielbar und nicht so riesig ist...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von SonataFanatica - 19.05.2014, 21:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.275 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.162 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste