Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Es macht einfach wieder Freude dir beim Stromern durch Omikron zuzuschauen. Besonders gut fand ich, dass du die Zahlen zum Türrätsel eingeblendet hast. Und trotz deiner sehr ruhigen Stimme merkt man dir immer noch die Begeisterung für das Spiel(en) an.

Auch toll kam die Atmosphäre rüber als du das Rätsel mit der Schale gelöst hast, weil du es genau so löst, und parallel vorliest, wie es im Hinweis steht. Genauso muss das. Bin auch noch gespannt ob man die Truhe in der Bibliothek später noch aufmachen kann.

Ich überlege gerade ob man eine Frau nehmen muss um Quazef zum Reden zu bringen. Ist bei mir halt schon ewig her. Oh was könnte man mit heutiger Technik/Zeit/Geld da überall ansetzen. Was ich ja nie mochte war, dass man einen Körper nur einmal nutzen kann. Das wäre einer der ersten Sachen die ich ändern würde. Solange ein Körper nicht getötet wird kann ich ihn verlassen und wieder verwenden. Mehr so wie in Messiah. Muss man in Omikron seinen Transferzauber eigentlich aufladen oder steht der immer zur Verfügung? Schon wieder was, was ich nicht mehr weiß.


Bei 6:28 liegt da am Ende noch ein Buch auf dem Boden das man aufheben kann, oder ist das nur Deko?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von Dornfeld - 21.05.2014, 12:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.270 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.160 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste