Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Dornfeld schrieb:Es macht einfach wieder Freude dir beim Stromern durch Omikron zuzuschauen. Besonders gut fand ich, dass du die Zahlen zum Türrätsel eingeblendet hast. Und trotz deiner sehr ruhigen Stimme merkt man dir immer noch die Begeisterung für das Spiel(en) an.

Auch toll kam die Atmosphäre rüber als du das Rätsel mit der Schale gelöst hast, weil du es genau so löst, und parallel vorliest, wie es im Hinweis steht. Genauso muss das.
Fröhlich Vielen vielen Dank für das tolle Feedback! Mich freut sehr, dass dir die Art, wie ich das mache, gefällt. Denn hin und wieder mach ich mir Sorgen, ob die Art wie ich spreche und das, WAS ich spreche, auch interessant ist. Besonders bei so längeren Pausen zwischen den Episoden.

Dornfeld schrieb:Bin auch noch gespannt ob man die Truhe in der Bibliothek später noch aufmachen kann.
Jau, kann man. Wink Hab heute Morgen vorm Englischunterricht-geben, wo ich jetzt gerade sitze, noch weiter gespielt, weil ich's kaum erwarten konnte.

Dornfeld schrieb:Bei 6:28 liegt da am Ende noch ein Buch auf dem Boden das man aufheben kann, oder ist das nur Deko?
Leider nur Deko.

Ja... ich könnte auch ewig über die unendlichen Möglichkeiten des Omikron-Konzeptes schwärmen. Wenn David Cage nur nicht so versessen auf seine "interaktiven Filme" wäre und tatsächlich mal Mühe in ein Omikron 2 investieren würde... Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von SonataFanatica - 21.05.2014, 13:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.270 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.160 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste