Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
nicht hetzen, ich bin ein alter Sack.
Big Grin

Edit:

Ich hasse diese Fabrik, als Level eine Katastrophe sogar wenn es in einer Engine programmiert wäre die zum Egoshooten taugt. Ich hab mich seinerzeit an der Stelle totgekotzt. Nicht genug Ringe, einen schwachen, unterdurchschnittlich ausgerüsteten Char. War das ein Mist. Und ständig das Gespawne von Typen in meinem Rücken. Ich war total fasziniert von den Z-Techs und hab sie mir, als ich es endlich mal bis dahin gekommen bin solange angeschaut wie der Countdown es zuließ.

Diese Frustration kommt in deinem Video natrlich nicht raus, weil du sehr gut vorbereitet warst und den Grundriss der Anlage wohl auch schon gut verinnerlicht hattest.

ich fand übrigens damals schon unglaubwürdig, dass so eine Anlage nen Hebel im Fluss hat über den man einen Zugang öffnen kann. Das müsste man anders aufziehen, nachdem man die Adresse herausgefunden hat beginnt man mit der Observierung des Objekts. Und dann kann man einen Angestellten übernehmen und reingehen, oder einen Taucheranzug samt Schweißgerät organisieren und einen Abflussschacht aufschweißen...

Mir hat das Video jedenfalls wieder sehr gefallen. Btw. du hast meine Fragen von oben glaub ich noch nicht beantwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von Dornfeld - 23.05.2014, 17:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.276 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.162 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste