25.05.2014, 10:09
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Muss ich sehen. Ich persönlich hab eher weniger Probleme damit wenn mal nicht viel passiert, sofern es vom Spiel halt so vorgegeben ist. Wenn bei Metroid backgetrackt werden muss und man 6 Minutenlang nur Leerräume durchwandert durch die man gerade eben erst 6 Minuten Hinweg hatte, dann ist das eben so.
Lahoreh fand ich auch immer sehr unübersichtlich und dann konnte man noch von Stegen fallen und musste erst wieder außen um den Block rennen bis man wieder an der Rampe zum Steg war. Dafür hat mir der Grafikstil sehr zugesagt. Gut ich konnte eigentlich jedem Distrikt was abgewinnen. Das hat das Designteam wirklich gut hinbekommen.
Wenn du einen Spielstand der Z-Techfabrik behalten würdest fände ich das gut, würde mich schon interessieren wie es mit dem Angestellten als Körper weitergeht. Das wäre Stoff für ein künftiges "Lose Enden und Alternativen"-Video.
Lahoreh fand ich auch immer sehr unübersichtlich und dann konnte man noch von Stegen fallen und musste erst wieder außen um den Block rennen bis man wieder an der Rampe zum Steg war. Dafür hat mir der Grafikstil sehr zugesagt. Gut ich konnte eigentlich jedem Distrikt was abgewinnen. Das hat das Designteam wirklich gut hinbekommen.
Wenn du einen Spielstand der Z-Techfabrik behalten würdest fände ich das gut, würde mich schon interessieren wie es mit dem Angestellten als Körper weitergeht. Das wäre Stoff für ein künftiges "Lose Enden und Alternativen"-Video.