Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Muss ich sehen. Ich persönlich hab eher weniger Probleme damit wenn mal nicht viel passiert, sofern es vom Spiel halt so vorgegeben ist. Wenn bei Metroid backgetrackt werden muss und man 6 Minutenlang nur Leerräume durchwandert durch die man gerade eben erst 6 Minuten Hinweg hatte, dann ist das eben so.
Lahoreh fand ich auch immer sehr unübersichtlich und dann konnte man noch von Stegen fallen und musste erst wieder außen um den Block rennen bis man wieder an der Rampe zum Steg war. Dafür hat mir der Grafikstil sehr zugesagt. Gut ich konnte eigentlich jedem Distrikt was abgewinnen. Das hat das Designteam wirklich gut hinbekommen.

Wenn du einen Spielstand der Z-Techfabrik behalten würdest fände ich das gut, würde mich schon interessieren wie es mit dem Angestellten als Körper weitergeht. Das wäre Stoff für ein künftiges "Lose Enden und Alternativen"-Video.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von Dornfeld - 25.05.2014, 10:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.286 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.464 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.164 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.678 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste