Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Wow respekt zu diesem Let's Play. Hab mir zwar nicht alle angeschaut, da mir das Spiel nicht zusagt aber deine Stimme lässt sich hören Big Grin.
Ich streame wenn ich Zeit habe auf Twitch ab und an, wie ich alte Spiele zocke. Es verlaufen sich dann doch ab und an mal welche auf den Stream - zumeist aber nur Freunde, die schauen, womit ich meine Zeit versemmel während die Deppen sich mal wieder WoW antun..
Sprechen tue ich aber nicht - dazu ist mein Ostdeutsch zu krass Big Grin.. Wohne mittlerweile in Berlin und auch hier werde ich nach kurzer Zeit von vielen Kunden gefragt, ob ich aus der Leipziger Region komme. Das ist frustrierend xD..
Wollte auch immer mal Let's Plays machen aber daran scheitert es halt.

Wie darf man sich vorstellen, wenn du sagst, dass du noch schneidest? Ich dachte, dass gerade das "live" Spielen Let's Plays so authentisch macht. Gut bei manchen Spielen (A-Train) macht es absolut keinen Sinn dem Lets' Player zuzusehen, wie er 15 Minuten zuschaut wie seine Züge fahren, damit Geld rein kommt. Aber bei einem RPG?
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von Freestyle - 05.08.2014, 10:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.271 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.160 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste