Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Aber vergiss nicht, vorher auch noch Episode 13 zu schauen!! Fröhlich Wink



SonataFanatica schrieb:

_____

Und jetzt noch eine kleine Überraschung – bzw. ein Extra-Schmankerl für Dorni. Fröhlich

Ich hab jetzt schon Episode 14 fertig und da ich ab jetzt "blind" spiele, wie man bei Let's Plays sagt (also von hier an kenne ich das Spiel nicht; hab immer nur bis zur Bibliothek gespielt), habe ich eine kleine Einführung dazu mit der Webcam aufgezeichnet UND ich benutze in dieser Episode eine Facecam. Vielleicht ist das ja ganz interessant – allein aufgrund meiner Reaktionen, wenn ich tolle Sachen entdecke.

Das Video lädt gerade bei YouTube hoch und braucht noch ca. eine Stunde.
Anschließend ist es hier zu sehen:



Gebt mir unbedingt auch Feedback dazu, was ihr von dieser Umstellung haltet – ob ihr das mit der Facecam gut findet, oder ob das wieder weg soll. Seht diese 14. Episode also entweder als kleines Experiment oder aber als großen Wendepunkt im Let's Play. Wie ihr wollt. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von SonataFanatica - 28.10.2014, 06:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.271 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.160 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste