Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
So, jetzt hab ich mir die aktuelle Folge mit Webcam auch mal angesehen.

Sehr gut fand ich die Präsentation der unterschiedl. COVER. ...weniger die zu lange Webcam-only Einleitung. Man möchte ungeduldig zum Spiel und ist fast genötigt vorzuspulen.

Komisch auch das die Webcam links oben ist. Besser wäre rechts oben...weiss auch nicht wieso.

Zum Spiel! Ich habe das Game damals durchgezockt, kann mich aber null an die im Video gezeigten Locations erinnern. Da es auch für Dich Neuland ist, ist zwar ganz gut, aber durch die Erkundung zieht sich das Spiel etwas in die Länge, so das man kaum voran kommt. Mir kam die halbe Stunde wie 10 Minuten vor.

Die Qualität der Synchro in der Bibliothek ist schon fast Comedyreif. Siehe den Aufpasser für den Bereich der Wissenschaftler.

Das mit der E-Zigarette lenkt auch etwas ab. Ich musste mehrmals nur auf den Dampf schauen.

Fazit:

Webcam ist gut, müsste nur oben rechts plaziert sein.

Einleitung kürzer halten, aber Materialbeschau kann man mehr einbauen.

E-Zigarette am besten weglassen, oder zum ziehen am besten kurz aus dem Bild gehen.

Das Spiel am besten etwas allein vorspielen und dann erst per Webcam aufzeichnen.

Ansonsten Top.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von Commodus - 28.10.2014, 19:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.279 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.163 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste