Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
zum LP
- Karte des Abschnittes einblenden
- Kommentarmenge und Vielfalt wieder angenehm ausgewogen
- der ausführliche Vorstellungsteil ist, wenn man die LPs am Stück schaut, etwas zu ausführlich, nach dem spannenden Ende von LP 12 will man schon wissen wie es weitergeht (ok es wird nur Rumgeführt, evtl. zu Beginn erwähnen falls das jemanden nicht interessieren sollte)
- Dreamersauftritt wirklich zur Unkenntlichkeit zermixt Geschockt (muss leider sein)
- gut den Charakterbildschirm aus dem Off vorzulesen, wesentlic runder für den Fluss des Clips




zum Spiel
- leider wieder viel nur angedeutet (u.a. Gedankenkontrolleure)
[Bild: psi_corps_badge3asio.jpg]
- schwimmen im Kanal wäre eine prima Möglichkeit zum Erkunden gewesen
- Kanal kann an zu wenigen Stellen verlassen werden, ich bin öfters mal reingefallen und hab mich dann tierisch geärgert(zumindest meine ich mich so daran zu erinnern Big Grin ) (jetzt erwähnst du es gerade selbst im Video, krass. Ob gog daran noch rumgebastelt hat?)
- sind nicht alle Supermärkte klein von dem in Qalisar mal abgesehen? Schließlich wird nur dort geballert.
- auch die Soundkulisse im Magieladen ist gleich
- Restaurantspeicherpunkt schlecht gewählt. Was soll der da nur?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von Dornfeld - 03.11.2014, 13:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.286 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.464 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.164 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.678 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste