Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Heinrich Reich schrieb:Übrigens habe ich bei deinem Absturz an Stelle 25:38 eine kleine Verzögerung zwischen den beiden Aufnahmen bemerkt (sieht man gut am Aufflackern deines Monitors Zunge raus). Das solltest du beheben Wink.
War mir jetzt nicht so wichtig, das ganze nachträglich noch anzupassen. JETZT kann ich's auch nicht mehr ändern, da das Ding nunmal fertig gerendert ist (hat ne knappe Stunde gedauert, also...) Wink

Dornfeld schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:- alles mitnehmen, alles lesen Big Grin
Ich mach demnächst noch eine zweite Sonder-Episode, in der ich sehr viele Dokumente aus der Welt vorlese (unter Umständen sogar alle). Smile
FRAGE DAZU: Was soll ich während des Vorlesen aus dem Spiel zeigen? Mir fällt kaum etwas ein, das ich machen könnte. Eventuell durch die Kanäle von Lahoreh schwimmen, aber da gibt's wirklich rein gar nichts zu sehen... Sad
Gute und leider schwere Frage. Du hast halt schon viel gezeigt. AUf der anderen Seite sollte es auch nichts Spannendes sein, da man ja sonst zu sehr vom Text abgelenkt wird und nicht richtig zuhört.
Ich grübele...
Ich hab schon überlegt, ob ich nicht einfach alle möglichen Bilder zeige. Sprich: Bilder der Beta-Version von Omikron, die damaligen Vorschau-Bilder von Omikron 2: Karma, etc. – wobei so eine Slideshow bestimmt langweilig werden könnte... sogar wenn ich sie mit dem Soundtrack unterlege...

Dornfeld schrieb:- wow sogar das Ding unter der Brücke direkt gefunden, Respekt. Das hat mich alles ewig Zeit gekostet
Ich hatte auf der alten Wandkarte das lila Viereck exakt an der Kante zum Wasser gesehen und als da die Brücke war, musste ich die einfach von jeder Seite aus betrachten.

Dornfeld schrieb:- aber gut ins Spiel integriert die Hinweise, man hat sie schon gesehen und hielt es eben für Deko die da an der Wand hängt, war für mich damals ein geniales AHA Erlebnis
Ja, hast ja gemerkt, wie ich mich darüber gefreut hab, wie das "Play"-Symbol ganz groß und solide auf dem Boden liegt. Smile

Dornfeld schrieb:wenn das die neue Schlagzahl ist bei der Videoproduktion wird Weihnachten wohl in den November vorverlegt. Elefant Yeah
Gar nicht so abwegig! Smile Ich mein... es ist schon noch mit Nachbearbeitungszeit verbunden:

[Bild: neuesbild7nubm.jpg]

... aber zumindest nicht mehr soviel wie bislang mit den Sprachkorrekturen und nachträglichen Voiceover-Parts.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von SonataFanatica - 04.11.2014, 18:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.286 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.464 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.164 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.678 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste