Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
Hatte ich so ja versprochen. Fröhlich

Noch ca. 90 Minuten, dann ist das Video online. Die nächste Folge ist jetzt schon in der Mache und ist vielleicht schon morgen früh fertig – so als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit und für die Tatsache, dass in Folge 16 jetzt nicht soooo viel passiert... Wink

So, fertig:



Nächste Folge:





Und auch von Episode 18 habe ich bereits ein Drittel fertig.


edit: ähm... Dornfeld? ... Wo bist du...?


Und hier nun das große Finale – ganze 51 Minuten lang! Fröhlich



(Das Video lädt derzeit aber noch hoch. In etwa 2½ Stunden, also so gegen 7:00, ist die Folge dann fertig verarbeitet.)


Ein Extra-Video, in dem all meine Endkampf-Versuche zu sehen sind (insgesamt ca. 1 Stunde lang), werde ich auch noch hochladen.

Außerdem bereite ich alles vor für ein großes Epilog-Video – mit dem ganz kurz zusammengefassten Storyverlauf, weiteren Informationen aus dem Strategy Guide, Informationen zu den beiden nie erschienenen "Omikron 2"-Teilen, mehr Reflektion über die Stärken, Schwächen und Ungereimtheiten (z.B. aufgrund von nicht mehr implementierten Dingen, die bei der Entwicklung des Spiels eigentlich geplant waren) und mehr. Wink


Also, Heinrich und Atreyu: Jetzt, da das Let's Play komplett ist, könnt ihr es euch in aller Ruhe von vorne bis hinten anschauen, ohne auf etwas warten zu müssen. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von SonataFanatica - 25.04.2015, 20:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.271 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.160 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste