Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
0
romiso schrieb:ich hab die ersten 1-2 folgen und die letzten 3 gesehn... die ersten haben mir wirklich sehr, sehr gut gefallen, weils eher was von einem walkthrough hatte, als von einem lets play... ich mags grundsätzlich lieber wenn der player das game schon kennt und auch etwas backgroundinfo dazugeben kann bzw. auch das ein oder andere secret kennt... fühlt sich für mich irgendwie "wertiger"?! an, als dieses drauflosgezocke mit blödsinn gelaber wie es viele andere machen...

dann hab ichs leider aus den augen verloren und erst bei den letzten "blind" folgen wieder geschaut... da hat mir die facecam geschichte grundsätzlich ganz gut gefallen - vorallem das einzoomen am anfang fand ich ne witzige idee.. einzig bei der e-ziggi musst ich kurz mit den augen rollen, aber naja: als ehemaliger starker raucher bin ich (wie so viele) mittlerweile wohl auch so langsam aber sicher ins millitanten- / intolleranten lager abgedriftet Big Grin...

summa summarum: schönes lets play, bei dem man wirklich gemerkt hat, dass herzblut mit reingeflossen ist...
Cool, danke für das Feedback! Fröhlich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von SonataFanatica - 06.05.2015, 15:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.275 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.162 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste