Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] LH.Game(Start,i) All Round Loader für Spiele
#11
0
@Dornfeld

Die gute Nachricht. Shadows Of Empire Läuft Big Grin. Die Schlechte Nachricht und Story. nachdem ich die Version 1.1 NoCD gemacht habe und debuggin betrieben habe ist nicht Windows 7 schuld oder das DirectX, nein ATI mit sein treibern ist schuld. Entweder ist das ein 64Bit Ati Treiber problem oder die habe da eine gewisse unterstützung rausgenommen auf die SOE angewiesen war. Bevor die Fehlermedung kommt 'Hardware nicht unterstützt etc.' wurde die "atiumdag.dll" abgefragt und peng... Der Sofware RGB Modus läuft aber scheiss langsam (5FPS). Hatte testerweise mal eine atiumdag.dll aus früheren treiber paketen genommen und siehe da es läuft nur mit derben grafik fehlern. Die Selbe atiumdag.dll , gleiche versions Nummer aus einem 64bit Treiber Paket und die fehlermeldung mit der Nicht unterstützen Hardware erscheint. Läuft ab und mit dem dem Treiber 11.12 32Bit bsi 12.10. Dann gibt es noch DXGL . Mit dem läuft das Spiel auch aber es fehlen auch sämtlche Objekte auf dem Screen.Nun würde mich echt interessieren ob das ein 64Bit/32Bit Problem mit den Ati treibern ist. In der neusten beta Version 13.7 laufen alle 8Bit (256 Farben) Screen Mode games mit Falschen Farben (Psychodelic returns) und da hilft auch kein Aero auschalten oder die Taskleiste oder Win7DDpatcher und Suspender etc... Jedenfalls bei mir auf der HD7850.
Möchste trotzdem noch ein Film von SOE installation und Lauffähiigkeit haben Big Grin

@Navaros
Sieht Interressant aus Smile.
Wäre auch kein Problem. Sowie ich das sehe muss wohl Dosbox,ScummVM und Native PC unterstützt werden. Das mit der Extra Sektion für PDF und Grafiken ist kein Problem aber wie meinst du das mit wenn man den Spielebildschirm minimiert?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LH.Game(Start,i) All Round Loader für Spiele - von Traxx Amiga EP - 25.06.2013, 01:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Interesse für Gamelisten Tool? Pobeller 2 355 07.11.2023, 17:32
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Suche] Tips für GoodOldDay Manager Pobeller 13 1.249 06.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.099 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Game Boy Scene Newz Juttar 3 2.135 20.04.2022, 16:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Amiga Workbench für Windows smackm 4 1.397 03.01.2022, 19:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste