Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Interesse für Gamelisten Tool?
#1
0
Hallo Leute,

Ich habe ein tool erstellt welches xml dat dateien lesen kann. (momentan teste ich mit dem no intro lovepack, wird aber auch später mit tosec redump und co datfiles funktionieren)

[Bild: Gamelist-Xml-Tool.png]


hat jeman interesse mit mir zusammen daran zu arbeiten?
ich habe noch tausende ideen was man alles damit machen kann.
würde mich auf feedback freuen

gruss Pobeller

*update*
Momentan arbeite Ich grade an der SQL Server anbindung
Zitieren
#2
0
Hörtsich richtig cool an.

Das heißt, man liest die gamelist.xml und bekommt dann alle Einträge als einzelne Sparte angezeigt?

Kann man auch manuell Einträge hinzufügen, für Romhacks und Homebrew-Spiele, die nicht bei No-Intro, Tosec etc. gelistet sind?

Was sind die genauen Funktionen?

Mit was hast du es programmiert und auf welchen Betriebssystemen läuft es denn, oder ist es ne Webanwendung?
Zitieren
#3
0
hi jo
das ist so das ziel dieses programms. ich arbeite grade an den ganzen funktionen die es machen
soll. es ist in c# geschrieben und läuft auf windows.
das wichtigste war mir bis jetzt die spielbeschreibung mit wenigen klicks durch die deutsche fassung ersetzen zu können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Tips für GoodOldDay Manager Pobeller 13 1.235 06.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: Pobeller
  Amiga Workbench für Windows smackm 4 1.391 03.01.2022, 19:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] Screenshot Tool "PicPick" Rayman 10 3.756 22.07.2020, 20:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  Dragon Ball Z: Kakarot BGM Extrahierungs Tool SagaraS 3 1.806 20.07.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Grafik] Bräuchte mal eine kleine Hilfe für ein Dekompression Algorithmus für ILBM Bild Dateien SagaraS 7 3.759 14.12.2017, 18:30
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste