01.10.2013, 21:10
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Traxx Amiga EP schrieb:PS: danke an Thorium.Schön das du PureBasic dafür nutzt, ist meine Lieblingsprache. ^^
Denn dafür nutze ich PureBasic. Ich war ja schon am überlegen wegen einem Frontend für die Config. Mit Visual war mir das doch zu fummelig und C++ hab ich kein Bock auf Klassen erstellen. Mit .Net ist man wieder auf sämtliche Dlls angewiesen und mit Autoplay Media SAtudio wird die Exe wieder so gross . Als ich dann in den Source vom GameFixer SDK reingeschaut habe, habe mir das PB mal angesehen. Siehe da, kleine exe. Benötigt kein riesiges Windows Sub System. Schön. Macht mit PB spass nur der Form Designer hat so seine Tücken
Ja, der Visual Designer ist ne Gurke. Ich nutze den kaum. Die Stärke von PB ist das man sehr high Level (mit den ganzen Bibliotheken) und auch sehr low Level (Pointer, Inline Assembler) arbeiten kann. Es kombiniert Basic-like Einfachheit von Stringmanagment, etc. mit c-like low Level Unterstützung.
Und natürlich das es eine prozedurale Sprache ist. Ich bin mit OOP nie warm geworden.
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