19.05.2014, 17:38
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Moin,
So langsam komme ich zum Ende
Ich muss nur noch die Grafiken designen und einnbauen sowie Schrift art und Farbe setzen.
Neues Feature! 'Extended Quicksave'.
Die Idee ist mir beim Spielen von Stalker eingefallen. Wenn das Spiel mit LH.Game(Start,i) gestartet wurde, wird die Quicksave Datei automtsich umbennannt.
LH.Game(Start,i) achtet ja sowieso auf den Spiele Task. Wenn man nun im Spiel F5 oder F7 für die Quicksave Taste drückt oder eine beliebige womit man ein
Quicksave ausführt. Benennt LH.Game(Start,i) diese um.
Somit brauch man nicht ins Hauptmenü und manuell speichern, wenn man mitten im Gameflow ist. Man hat somit immer ein akuelles Save Game.
Vorrausgesetzt der user Drückt F5 . Funktioniert aber nur bei Spielen die ein Lademenü besitzen und die QuickSave Datei 'dynamisch' ist. Das muss man vorher testen.
So langsam komme ich zum Ende
Ich muss nur noch die Grafiken designen und einnbauen sowie Schrift art und Farbe setzen.
Neues Feature! 'Extended Quicksave'.
Die Idee ist mir beim Spielen von Stalker eingefallen. Wenn das Spiel mit LH.Game(Start,i) gestartet wurde, wird die Quicksave Datei automtsich umbennannt.
LH.Game(Start,i) achtet ja sowieso auf den Spiele Task. Wenn man nun im Spiel F5 oder F7 für die Quicksave Taste drückt oder eine beliebige womit man ein
Quicksave ausführt. Benennt LH.Game(Start,i) diese um.
Somit brauch man nicht ins Hauptmenü und manuell speichern, wenn man mitten im Gameflow ist. Man hat somit immer ein akuelles Save Game.
Vorrausgesetzt der user Drückt F5 . Funktioniert aber nur bei Spielen die ein Lademenü besitzen und die QuickSave Datei 'dynamisch' ist. Das muss man vorher testen.