09.01.2015, 16:07
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So, mal was neues.
1ne funktion fehlt noch. Dann ist LH.Game(Start,i) fertig . Fehlt dann nur noch die Oberfläche und der
Installations Assistent.
Code:
; Build 19892
; - Splashcreen hinzugefügt, zeigt den Aktuellen Fortschritt. Über der Ini oder
; im LH.Game (User,Interface) kann der Spieletitel Entwickler/Publisher und Jahr angebeben werden.
; - Commandline erweitert: LH.Game(Start,i) [/LH=] [/NI=] [/BACKUP] [/RESTORE]
; /LH= -Aktiviert die Übergabe des Parameter vom Spiel. Diese werden mit der Commandline in der ini
; unter PROGSETTINGS/CMDARGS= , wenn angeben, zusammengefügt und als komplette Parameter String an
; das Spiel übegeben. z.b für Mods
; /NI= -Ignoriert die Parameter die in der INI PROGSETTINGS/CMDARGS= angebeben sind. Es werden dann
; nur die Parmater mit /LH= an das Spiel übergeben
; /BACKUP = Führt eine Savegame Sicherung durch.*
; /RESTORE = Savegame wird wiederhergestellt.*
; * Sofern das im LH.Game (User,Interface) eingestellt ist und Das Spiel wird nicht gestartet.
; Alle Argumente sind Case Sensitive.
; - SaveGame Backup/Wiederherstellung Überarbeitet. Der Vorang lässt sich jederzeit beenden mit 'Escape'
; - Das Rollback wurde erweitert. Sobald LH.Game(Start,i) gestartet wird legt es auf dem Desktop ein und
; im Startmenü ein 'Rollback Icon' an. Sollte LH.Game(Start,i) abstürzen oder der PC muss wegen einem
; Absturz/Freeze neugestartet werden wird mit 'Rollback' das System wiederhergestellt
; * Es ist dringend abzuraten irgendwas anderes am System zu machen solnage man das Rollback nicht ausgeführt hat.
; LH.Game(Start,i) abstürzt oder das man wegen einem Spiel Absurz den PC neudurchstarten muss.
; - Compatibility Mode geändert, Mehrere Modis hinzugefügt
; - Start des Spiels über LH.Game(Start,i) erweitert. Standard, Alterntive, CMD Modus
; - Taskbar lässt sich sauber verstecken. Für ältere Spiele wo man nach dem Start die Taskbar im Spiel sieht.
; - DirectDraw Compatibility Fix hinzugefügt.
; Wie man sie unter HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Wow6432Node\\Microsoft\\DirectDraw\\Compatibility kennt
; oder auch bekannt als ColorFix was DirectDrawFix oder Win7ddpatcher macht mit. Mem Vorteil das LH.Game(Start,i)
; diese Aufagbe 'in einem Rutsch' bewältigt.
; - Die CPU Affinity gesichert und wird geprüft ob der User tatsächlich das Maximum an Kernen hat.
; - Das Ändern der Bildschirm Auflösung über LH.Game(Start,i) komplett überarbeitet.
; - Den SlowDown process geändert.
; - Den Registry Import/Export in LH.Game(Start,i) integriert. Dadurch wird RegEdit von damals überflüssig
; - Quicktime Versionen hinzugefügt. Das Control Panel lässt sich nur im Debug Modus öffnen
; QUICKTIME 2.xx , QUICKTIME 3.xx , QUICKTIME 4.xx, QUICKTIME 7.xx
; LH.Game(Start,i) fügt die QT Komponenten dem Spiel hinzu, Temporär solange das Spiel gestartet ist.
; - Den Debug/TestModus von Grund auf neu geschrieben. Sollte Das Spiel abstürzen fragt LH.Game(Start,i)
; ob in den Debug/TestModus gewechselt werde soll. Über das LH.Game (User,Interface) kann dies auch
; eingestellt werden.
; - Eigene Unversal Message Requester eingebaut, sowie alle Grafiken überarbeitet.
; - Die Unterstützung für Origin erweitert.
1ne funktion fehlt noch. Dann ist LH.Game(Start,i) fertig . Fehlt dann nur noch die Oberfläche und der
Installations Assistent.