Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] LH.Game(Start,i) All Round Loader für Spiele
0
Ich habe jetzt mal versucht, die DVD-Daten separat in LHGameStart zu mounten, da es vielleicht daran liegt, daß das Spiel ein Savestand (Menü) anlegen möchte, aber dies nicht auf ein gemountetes Verzeichnis geht. Funktioniert trotzdem nicht.

Edit: Ach Shit! ...schon wieder ein Doppelpost verursacht.


Edit2:

So, ich habe jetzt die Multi-7-DVD.iso von der Isozone auf Win8.1 installiert und es läuft im Win98Kompmodus. Und? Ist das manuelle Speicherproplem gelöst? Nein! Derselbe Mist. Man muss Faust nach dem missglückten Speicherversuch mit dem Taskmanager beenden.

In der errorlog ist auf jeden Fall ein "/" zuviel, wie Nemu schon erkannt hat.

Komisch! Installiere ich Faust in Qemu+W95 klappt das manuelle Speichern. Aber man kann in Qemu nur die 16Bit-Version starten. Das sieht natürlich hässlich aus. Daher scheidet Qemu+W95 aus!

Patch 1.2 von Patches-Scrolls klappt auch nicht. Muss wohl ein Patch für die normale 4CD-Version sein.

Naja, Fazit: Traxx hat kein Mist gebaut. Der Fehler liegt in der 32-BitVersion des Spiels.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LH.Game(Start,i) All Round Loader für Spiele - von Commodus - 08.09.2016, 13:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Interesse für Gamelisten Tool? Pobeller 2 357 07.11.2023, 17:32
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Suche] Tips für GoodOldDay Manager Pobeller 13 1.250 06.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.102 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Game Boy Scene Newz Juttar 3 2.135 20.04.2022, 16:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Amiga Workbench für Windows smackm 4 1.397 03.01.2022, 19:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste