Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Steam beschenk aya fred :D
#1
0
^^

Ich glaub ja nich das mir wer spiele schenkt aber ich probieres mal xD

STeamacc rayser ingame name ayanamiie ich freu mich ;D


Borderlands 2
anno2070
Sniperelite2 Zombiearmy



sind alles eventspiele falls da nichtzuerwarten echt wer was sendet schreibt es hier rein das nichtzuerwartender weise es jemand doppelt schenkt ;D



Vielspaß beim trollen was ja sicher kommt Big Grin^^


Steamsummersale ftw
Zitieren
#2
0
Wie wär's damit: Ich schenke Gotteshand System Shock 2 (aktuell für 2,49 zu haben) und Du schenkst mir Resident Evil 5 (für 4,99). Damit erhälst Du gutes Karma im Wert von 2,50. Big Grin

Alternativ tausche ich auch gerne Terraria gegen Resi 5.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
dx1 schrieb:Wie wär's damit: Ich schenke Gotteshand System Shock 2 (aktuell für 2,49 zu haben) und Du schenkst mir Resident Evil 5 (für 4,99). Damit erhälst Du gutes Karma im Wert von 2,50. Big Grin

Alternativ tausche ich auch gerne Terraria gegen Resi 5.
Zu Spät, System Shock 2 ist schon in meinem Besitz übergegangen.
Interessant, dachte Steambettel Threads gibts nur auf 4chan.

Da wir ein Retroboard sind wünsch dir doch ein paar Retrospiele.
Systemshock 2 passt da gut rein, Terraria hat zumindest Retrografik.

PS: Ich hab noch nen Civ IV im Inventar rumzuliegen.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#4
0
Toll, jetzt hab ich ein System Shock 2 zuviel gekauft und noch immer je zwei mal Terraria und The Ship, sowie Nuclear Dawn. Na was soll's, SS2 wird dann eben weggetauscht, wenn es wieder 9,99 kostet. Wink
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
dx1 schrieb:Toll, jetzt hab ich ein System Shock 2 zuviel gekauft und noch immer je zwei mal Terraria und The Ship, sowie Nuclear Dawn. Na was soll's, SS2 wird dann eben weggetauscht, wenn es wieder 9,99 kostet. Wink

Hätte ich es mal eher gelesen, aber ich weiss die Geste zu schätzen.
Hmmm ich habe noch 4 Spiele im Inventar Fallout 3 GOTY Uncut, Civ IV, Counterstrike Global Ops, Sniper Elite Zombie Army (vollkommen Uncut, glaube sogar mit Hakenkreuzen)
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#6
0
Gotteshand666 schrieb:
dx1 schrieb:Toll, jetzt hab ich ein System Shock 2 zuviel gekauft und noch immer je zwei mal Terraria und The Ship, sowie Nuclear Dawn. Na was soll's, SS2 wird dann eben weggetauscht, wenn es wieder 9,99 kostet. Wink

Hätte ich es mal eher gelesen, aber ich weiss die Geste zu schätzen.
Hmmm ich habe noch 4 Spiele im Inventar Fallout 3 GOTY Uncut, Civ IV, Counterstrike Global Ops, Sniper Elite Zombie Army (vollkommen Uncut, glaube sogar mit Hakenkreuzen)

Ich hab noch The Ship. Das würdeste nich zufällig gegen Sniper Elite tauschen oder?
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#7
0
Apie schrieb:
Gotteshand666 schrieb:
dx1 schrieb:Toll, jetzt hab ich ein System Shock 2 zuviel gekauft und noch immer je zwei mal Terraria und The Ship, sowie Nuclear Dawn. Na was soll's, SS2 wird dann eben weggetauscht, wenn es wieder 9,99 kostet. Wink

Hätte ich es mal eher gelesen, aber ich weiss die Geste zu schätzen.
Hmmm ich habe noch 4 Spiele im Inventar Fallout 3 GOTY Uncut, Civ IV, Counterstrike Global Ops, Sniper Elite Zombie Army (vollkommen Uncut, glaube sogar mit Hakenkreuzen)

Ich hab noch The Ship. Das würdeste nich zufällig gegen Sniper Elite tauschen oder?

Hab ich schon, und Sniper Elite ist ein Geschenk für jemanden der einfach nicht online kommt.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#8
0
Danke für den Tipp. Habe gerade Borderlands 2 im vierer Pack gekauft für mich und ein paar Kumpels Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#9
0
Wo is das bitte schön ein bettel fred es war ne einfache frage wers nich will tut es nicht^^


Zudem muss man es sosehn es gibt sicher massig leute die 3 versionen kaufen für freunde und ne 4te dann evtl rumfliegen haben.


uncut bedeutet bei steam ja garnichts muss man ja ehrlich sagen die können das immer ändern so wie es ihnen gerade passt.Find aber auch so hakenkreuze gehören einfach zum fealing des spieles dazu ohne fehlt irgendwie was.
Zitieren
#10
0
Wie kann man denn auf Steam Spiele tauschen?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#11
0
Fexel schrieb:Wie kann man denn auf Steam Spiele tauschen?
Nicht direkt Tauschen, mann kann sie nach dem Kauf ins Inventar packen, und dann handeln oder verschenken. Zu diesem Zeitpunkt ist das Spiel noch nicht aktiviert und an einem Account gebunden, aber um das Spiel zu spielen muss es ausgepackt und aktiviert werden, dann ist ein weiterverschenken unmöglich.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#12
0
Naja du kaufst ja immer versionen und wende zb 3 versionenkaufst kriegste fürs selbe geld ne 4te dazu und kannst ja entscheiden ob du keys selber einlöst oder verschenken willst.

Die gibste halt weiter und andere können die dann ihrem ac chinzufügen.

Hab mal gelesen das steam ne neue funktion einbauenwill zb is gott nu auf meiner freundesliste wenn er dann ein spiel spielt soll ich das dnan wohl auchspielenkönnen mit ihm oderso hab ich irgendwomal was nebenbei gelesen.
Zitieren
#13
0
uuh Anno2070 bräuchte ich auch nochmal! Big Grin

Habs zwar damals mit der Limited Edition gekauft, aber Ubisoft hat meinen Account aus der Beta auf dem das Spiel registriert ist verbummelt.... -.-'
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#14
0
tja euli dafür biste viel viel zuspät das is längst wieder teurer^^
Zitieren
#15
0
ayanamiie schrieb:Hab mal gelesen das steam ne neue funktion einbauenwill zb is gott nu auf meiner freundesliste wenn er dann ein spiel spielt soll ich das dnan wohl auchspielenkönnen mit ihm oderso hab ich irgendwomal was nebenbei gelesen.

Glaub mir das wüsste ich, aber genau diese Funktion sollte die XboxOne haben. tja, Chance verpasst. Übrigens hat Starcraft 2 genau die gleiche Funktion.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#16
0
Also wenn jemand im Battlenet Starcraft 2 spielt kann ich das mit ihm spielen obwohl ich SC 2 nicht besitze?
Zitieren
#17
0
Dornfeld schrieb:Also wenn jemand im Battlenet Starcraft 2 spielt kann ich das mit ihm spielen obwohl ich SC 2 nicht besitze?

Ja!, sogar mit Mission Pack und allem drum und dran.
Es gibt eine sogenannte Starter Edition also eine Gratis Version von Starcraft 2, mit der kann man nur eingeschränkt spielen, nur Multiplayer, nur Terraner und keine Arcade.
Aber wenn du mit jemanden in einer Gruppe spielts der eine Vollversion hat, verwandelt sich für die Dauer des Spiels dein Spiel auch in eine Vollversion und zwar uneingeschränkt, du kannst sogar den Singleplayer spielen.

http://eu.battle.net/sc2/de/buy-now/spawning
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#18
0
Die gute alte Spawn Version Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#19
0
Die Spawn-Version bei Starcraft 1 war wirklich super. So viele Freunde hatten sich das Spiel damals gekauft, weil wirs erst zusammen im Netzwerk mittels Spawn gespielt haben und dann Feuer gefangen haben.

Schöne Sache das sie das nun in Starcraft 2 wieder eingeführt haben.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#20
0
Gut zu wissen, thx 4 le info.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 250 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 37.103 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 237.343 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.299 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.271 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste