Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ein Dank an Corsafahrer und weitere
#1
0
Hallo,

Möchte mich mal ganz herzlich bei Corsa bedanken. Habe ihm in den letzten Tagen öfter mal ne Info gegeben wenn etwas Down/nicht mehr erreichbar war. Unglaublich, wie schnell der Mann dass wieder verfügbar bringt. Es wäre garnicht notwendig, so fix, aber er tut es.. das ist bemerkenswert. Genauso freut man sich natürlich über die Uploads aller anderen hier, aber mein spezieller Dank geht "heute" mal an Corsa Smile


Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
Dem möchte ich gern anschließen! Es ist ja nicht ganz selbstverständlich, das jemand seine wertvolle Zeit investiert, um anderen die Retro-Games so schön aufbereitet zukommen zu lassen und auch im Nachhinein die Links aktualisiert!

In diesem Sinne...... DANKE!
Zitieren
#3
0
Mach ich doch gerne. Smile

*rotwerd* Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Der Spielekorso von Corsa, der hier majestätisch durchs Forum zieht, ist definitiv das Upload-Rückgrat des cgboard. Auch von mir Respekt und danke dafür!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
*Schulterklopf auf Corsa* Dich kann man halt schicken Wink

(wie man hier in der Gegen mitunter zu sagen pflegt)

Nee, im Ernst, wirklich einwandfrei hier, endlich mal mit Profis Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 14 508 23.04.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Alles über Corsafahrer Juttar 53 7.277 16.09.2023, 07:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Sad 78x 3080rtx Grafikarten in Reihe für ein Miner Traxx Amiga EP 2 947 13.01.2021, 12:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.387 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 635.669 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste