Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Where In The World Is ...
#1
0
Heinrich Reich ??

Ich wollte mich gerade zu Sonata beamen, aber irgendwie funktioniert der Teleporter einfach nicht richtig. Verdammte Billig-Ware aus China Rolleyes.

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wo ich bin?

Hier ein paar Hinweise:
Das Wetter ist irgendwie neblig und nieselig. Gerade bin ich über eine Brücke gelaufen. Zum Glück kann man da als Fußgänger auch rüber, während ein Schiff drunter durch fährt und die Autos warten müssen Smile. Jetzt stehe ich gerade vor so einer Art Festung ... mitten in der Stadt Geschockt. Der Ort sieht etwas mittelalterlich aus, aber von der Brücke aus schien die Stadt echt riesig zu sein.
Wenn ich nicht bald einen anderen Teleporter finde, werde ich wohl einen Flughafen ansteuern müssen Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Hmm... ohne jetzt zu sehr die Details zu lesen... würde ich spontan auf Schottland tippen. Oder England? Es nieselt, also England. Big Grin Ooooder aber Irland. Schau dich mal genauer um, ob du irgendwelche Hinweise findest...
Zitieren
#3
0
Ich bin da vorhin an einer U-Bahn-Station vorbei gekommen, aber der Straßenname sagte mir nix Sad. Hat sich aber irgendwie schon englisch angehört Confused.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
London, Junge!

Ja, Mann. Das ist konstruktiv.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#5
0
Na klar, jetzt wo du es sagst: Natürlich bin ich London gelandet Fröhlich.


Hoffentlich benutzt nicht noch jemand aus dem cgboard diese defekten Teleporter. Sonst müssen wir daraus noch ein großes Ratespiel machen Wink.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Aber da kann man ja gleich das hier ausprobieren: Klick! Wink
Zitieren
#7
0
Hmm ... und ich dachte, ich hätte da spontan etwas ganz tolles Neues erfunden BabySad.

Aber macht es denn nicht mehr Spaß, wenn man so etwas mit einer real existierenden Person Zahlen- und Buchstabenkombination, hinter der sich eventuell ein lebender Mensch verbirgt, spielt?? Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Etwas tolles Neues zu erfinden ist heutzutage beinahe unmöglich.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#9
0
Also ich finde die Version von Heinrich besser, weil man da halt die vorstellungskraft benutzen muss. Übrigens bin ich eben auch in diesen kaputten Teleporter gestolpert und bin nun....pfuh keine ahnung.
Ich bin an einem See...was ich gesehen habe, die stadt windet sich um das ende es sees, und der see hat irgendwie die form einer Banane. Eine riesige Wasserfontäne schiesst aus dem see. die ist bestimmt an die 30 Meter hoch. hat jemand ne Ahnung?
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#10
0
Erzähl mir mehr von Genf!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#11
0
Richtig, der berühmte Bananensee von Genf.
Zitieren
#12
0
Bananenform mit Fontäne? Stehst du vor dem Bellagio?
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#13
0
Richtig jetzt erkenne ich genf auch wieder :-)
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#14
0
Icarus schrieb:Bananenform mit Fontäne? Stehst du vor dem Bellagio?

Für mich klang es nach einem neuen Larry Spiel Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#15
0
Ich frag mich grade, wie man die Form eines Sees vom Boden aus erkennen kann. Confused Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
wenn du von genf richtung lausanne schaust, dann kannst du das erahnen
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#17
0
Beule schrieb:wenn du von genf richtung lausanne schaust, dann kannst du das erahnen

Ok, hätte ich mal drauf achten sollen, als wir von Frankreich durch Genf dieses Jahr gefahren sind. Evtl. konnte man es von der Autobahn nicht genau sehen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
Also diese Teleporter sind wirklich merkwürdig. Anscheinend gibt es überhaupt keinen der funktioniert (oder sie bringen die Leute absichtlich an das falsche Ziel RolleyesSad).

Ich bin jetzt irgendwo in einer Stadt am Meer gelandet. Ich stehe an einem Pier. Direkt vor mir ist eine kleine Insel mit einer Art Festung drauf. Links sehe ich eine sehr große, knallrote Brücke, rechts ist noch eine Insel mit mehreren Gebäuden darauf zu sehen.
Wo zum Teufel bin ich hier? Confused
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#19
0
Du bist auf dem Pier 39?
Zitieren
#20
0
Ach na klar, das ist die Golden Gate Bridge und ich bin am Pier 39 in San Francisco Smile. Dann mache ich mal auf die Suche nach dem nächsten Teleporter Big Grin.


Sind die Hinweise zu einfach oder seid ihr einfach so gut?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Where in the World is Schäfchen? Retro-Nerd 4 2.230 01.06.2008, 22:46
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Video] South Park: World of Warcraft The Adventurer 13 3.765 13.10.2006, 19:27
Letzter Beitrag: skei
  [Fun] "World of WarCraft"-geile hier? H2k 7 3.889 12.04.2006, 16:15
Letzter Beitrag: maxx1979
  [Fun] Etwas für World of Warcraft spieler Runkelchen 0 1.207 22.09.2005, 20:33
Letzter Beitrag: Runkelchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste