Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mario & Luigi Dream Team Brothers 3DS - Fragen
#1
0
Hi,

Spielt jemand von Euch Mario & Luigi Dream Team Brothers aufm 3DS? Wenn ja, erinnert sich jemand in welcher Traumwelt nach Beendigung eine Art Tier auftaucht und man die Info bekommt, dass man das irgendwo in der Traumwelt jagen kann? Ist schon etliche Spielstunden her, deshalb weiß ich das leider nicht mehr so genau, aber ich würd gern die Jagd beginnen oder, wenn ich das richtige Stichwort habe, online nach Tipps suchen, wo das Vieh zu finden ist.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
vieleicht den spielnamen und guide oder komplettlösung goggeln da solltest du sicher was dazu finden
Zitieren
#3
0
Rolleyes

Auf die Idee bin ich auch selber gekommen, aber ich hab nix passendes gefunden, sonst würd ich ja nicht fragen Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Ist es das:

http://www.gamefaqs.com/3ds/704054-mario...qid=356549

?

Falls nicht: SPOILER VORAUS, lesen auf eigene Gefahr. Es wird was von einem Spirit und hunt gesagt.
Zitieren
#5
0
Scheint in die richtige Richtung zu gehen, aber eins der Probleme ist, dass ich nicht mehr genau weiß, in welcher Traumwelt das war und was zu dem Vieh gesagt worden ist. Wahrscheinlich muss ich jemanden finden, der das Spiel auch gespielt hat oder grade tut, mich mit demjenigen drüber unterhalten und hoffen, dass sich derjenige dran erinnert. Oder hoffen, dass es bald einen vollständigen Guide gibt, wo Stichwortartig noch was genannt wird. Sonst weiß ich echt nichtmal, wie ich suchen könnte.

EDIT: Hmmm, ich überleg grad ob das Vieh das Kaninchen ist, dass nochmal auftaucht, nachdem man es zum ersten Mal gefangen hat.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Fragen an... Daedalic Entertainment? JohnSheridan 77 13.842 01.07.2023, 09:25
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] Metroid: Samus Returns (Nintendo 3DS) SonataFanatica 3 2.424 16.06.2017, 15:39
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] The Dream Machine (Adventure) SonataFanatica 11 6.451 13.05.2017, 15:52
Letzter Beitrag: Prometheus
  WWE Champions für iOS Tag-Team groovyrocky 1 1.601 05.02.2017, 22:19
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] The Keep (Nintendo 3DS Dungeon Crawler) SonataFanatica 1 2.345 07.01.2017, 08:31
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste