Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

= Aktuelle Bundles =
#61
0
Ist mir da ein wenig Schadenfreude vergönnt?

Ich habs euch doch gesagt.
Zitieren
#62
0
Gabumon schrieb:Wobei einige Hersteller da so kullant sind und die Keys auf Steam ändern. ABER z.b. Bulletstorm lässt sich nur noch mit viel rumgeflicke Starten...
Jap, dabei fand ich das Spiel ziemlich geil.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#63
0
Dornfeld schrieb:Ist mir da ein wenig Schadenfreude vergönnt?

Ich habs euch doch gesagt.

Edit: Big Grin
Zitieren
#64
0
Sind ja nicht meine Spiele, Bulletstorm hab ich von der Arbeit mitgenommen Big Grin

Crack ich es halt
Zitieren
#65
0
Das weekly bundle https://www.humblebundle.com/weekly von daedalic ist wirklich gut.
Zitieren
#66
0
humble bundle hat jetzt einen store eingebaut woman nebenbei auch sachen kriegt Smile
Zitieren
#67
0
Der Store ist aber stellenweise ziemlich teuer..
Zitieren
#68
0
Gabumon schrieb:Der Store ist aber stellenweise ziemlich teuer..
Find ich auch.
Zitieren
#69
0
Und ich find's blöd, dass sogar im HumbleStore nun auch Steam-Spiele mit drin sind. Bisher war's immer so, dass zumindest diese kleinen "Buy in Humble Store"-Knöpfe auf den Seiten diverser Indie-Entwickler immer ein Indiz dafür waren, dass man eine DRM-freie Version erhält. So habe ich mir zum Beispiel auch das 2013er Shadow Warrior gekauft. Da gab's einen Link zum Kaufen über den Humble Store auf der Entwickler-Seite und ich dachte "Cool, HumbleStore. Dann krieg ich's DRM-frei". Und so war es dann auch: DRM-frei mit Direct Download-Link. Die hinken da nur leider ein bisschen mit den Updates hinterher - da ist Steam dann doch schneller. Aber bis v1.08 gibt's da auch die Updates.

Dass diese speziellen Bundles teilweise nur Steam-Keys hatten, da konnte ich dann ganz gut drüber hinweggucken, weil das halt immer gesponsorte Aktionen waren, aber dass es so etwas dann jetzt auch im eigenen Store gibt, finde ich wie gesagt blöd. Es ist witzlos, weil die Preise direkt auf Steam meist attraktiver sind und jetzt muss ich künftig auch jeden HumbleStore-Verkaufsknopf noch einmal ganz genau unter die Lupe nehmen, ob da nicht doch nur einfach ein Steam-Key über einen weiteren Reseller verkauft wird.
Zitieren
#70
0
Bin leider selbst erst eben per Newsletter von nuuvem.com.br darauf aufmerksam gemacht worden:

Universala — BR Jam (noch 19 Stunden ab jetzt gleich)

[Bild: slice1.jpg][Bild: slice2.jpg][Bild: slice3.jpg][Bild: slice4.jpg][Bild: slice5.jpg]
[Bild: brjam.png]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#71
0
Ist das auf spanisch und drmfrei?
Zitieren
#72
0
Keine Ahnung. In Brasilien wird nach wie vor Portugiesisch gesprochen. Die Bonusspiele gibt's für Desura, Facebook(?!) und Steam. Die Webseite ist auf Englisch verfügbar, klick einfach.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#73
0
kk, thx.

Edit:
PopopopelnderZeichenzählbot schrieb:Dein Beitrag enthält nur ein paar Zeichen. Meinst du wirklich, dass dieser Beitrag konstruktiv und für die Community nützlich ist? Bitte überdenke diesen Beitrag. Danke!
Zitieren
#74
0
Nette Adventurespiele bei Humble Bundle. Zudem eine Info zum Kickstarter Projekt für Unwritten Tales 2


[Bild: unbenanntn7jpn.png]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#75
0
https://www.humblebundle.com/weekly

Unter anderen Wizardry Spiele, Shadow Man, System Shock 2..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#76
0
Humble Bundle hat ab heute 2 Wochen lang "Daily Bundles"!

Unbedingt jeden Tag reinschauen:

https://www.humblebundle.com/
Zitieren
#77
0
Und nur
Steamcodes. So ein Rotz.
Zitieren
#78
0
SonataFanatica schrieb:Humble Bundle hat ab heute 2 Wochen lang "Daily Bundles"!

Unbedingt jeden Tag reinschauen:

https://www.humblebundle.com/

Naja sind wohl alles "Recycled" Bundles, haben wohl mehr Keys gehabt als sie verkauft haben
Zitieren
#79
0
Hab zwar schon viel davon, aber die Dead Islands würd' ich nehmen. Aber sind die für mich Deutschen auch ordentlich gewaltgemindert oder krieg ich die ROW-Fassung? Schade, dass Humble das nicht wenigstens durchsickern lässt, wenn sie es schon nicht herausposaunen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#80
0
[Bild: unbenanntrvc4m.png]

Die drei Spiele ab 3,88$ finde ich am interessantesten.

Gothic 4,
The Book of Unwritten Tales ,
Risen
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste