Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

= Aktuelle Bundles =
0
Darf ich hier auch noch einmal auf den Weekly Bundle bei Humble hinweisen? Für 'nen schlappen Dollar gibt's da schon World of Goo (Steam), Dungeons of Dredmor Complete (Steam und DRM-frei), Audiosurf (Steam und DRM-frei) sowie Armageddon Empires (DRM-frei) - und letzteres ist die Wucht, finde ich... ein rundenbasiertes Strategiespiel in postnuklearem Szenario, auf guten alten Hexagonfeldern präsentiert, mit jeder Menge Brettspielcharme (Auswürfeln, wunderhübsch gezeichnete Einheiten- und Ereigniskarten), vier unterschiedlichen Völkern (plus einige neutrale Fraktionen, die ordentlich Zunder ins Spiel bringen) und jeder Menge fieser Überraschungen. Gerade habe ich meine erste Partie kläglist verloren... Smile
Zitieren
0
Allen Steamliebhabern kann ich das neue Weekly Bundle von HumbleBundle empfehlen. Rundenstragie - auch wenn von Kalypso - zum super Preis Smile.

ACHTUNG NICHT DRM FREI! Rolleyes

Dafür schön inventarisiert in der Steambibliothek.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
0
Danke für die Information. Auch für die Angabe bezüglich Kopierschutz. Es genügt allerdings m. E. vollends, auf den Umstand hinzuweisen, ohne mit einem Augenrollen noch dezent eine despektierliche Geste gegenüber der anderen Position mit einzubringen.
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Danke für die Information. Auch für die Angabe bezüglich Kopierschutz. Es genügt allerdings m. E. vollends, auf den Umstand hinzuweisen, ohne mit einem Augenrollen noch dezent eine despektierliche Geste gegenüber der anderen Position mit einzubringen.
Naja, die Geste ist ebenso despektierlich wie jedes "oh neee... Steam? Weis mal expliziter drauf hin!" bei allen möglichen Posts, nichts für ungut.

Oder bei jedem aufwändigen Upload-Thread die Frage "gibt's das nicht in deutsch? Wenn nicht, dann will ich das nicht" oder so...

Das da oben war wenigstens nur ein Smiley.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Prometheus schrieb:Danke für die Information. Auch für die Angabe bezüglich Kopierschutz. Es genügt allerdings m. E. vollends, auf den Umstand hinzuweisen, ohne mit einem Augenrollen noch dezent eine despektierliche Geste gegenüber der anderen Position mit einzubringen.
Naja, die Geste ist ebenso despektierlich wie jedes "oh neee... Steam? Weis mal expliziter drauf hin!" bei allen möglichen Posts, nichts für ungut.

Oder bei jedem aufwändigen Upload-Thread die Frage "gibt's das nicht in deutsch? Wenn nicht, dann will ich das nicht" oder so...

Das da oben war wenigstens nur ein Smiley.

Ich will ja nicht Vogelkacke von Betonmauern kratzen, aber: auch wenn es "nur" ein Smiley ist (und es gewiss ärgere Formen der Despektierlichkeit gibt), ist es unmittelbarer auf die Persönlichkeit der "Unverbesserlichen" gerichtet und weniger auf den Umstand - so à la "Die nun wieder...". Deine Vergleiche sind gegen die Tatsache, gegen den in Frage stehenden Umstand gerichtet.
Sorry, ist sehr OT. Ich schweige jetzt.
Zitieren
0
Dann danke ich doch Freestyle.
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Danke für die Information. Auch für die Angabe bezüglich Kopierschutz. Es genügt allerdings m. E. vollends, auf den Umstand hinzuweisen, ohne mit einem Augenrollen noch dezent eine despektierliche Geste gegenüber der anderen Position mit einzubringen.

Bitte? Wenn die nicht Steamgegner mal mit nem Smile trollen wird das durchgekaut?
Dann hab ich ja was ich wollte... Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Genau so gehts mir wenn ich das gejammer über Steam höre..

BTT
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
0
Freestyle schrieb:
Prometheus schrieb:Danke für die Information. Auch für die Angabe bezüglich Kopierschutz. Es genügt allerdings m. E. vollends, auf den Umstand hinzuweisen, ohne mit einem Augenrollen noch dezent eine despektierliche Geste gegenüber der anderen Position mit einzubringen.

Bitte? Wenn die nicht Steamgegner mal mit nem Smile trollen wird das durchgekaut?
Dann hab ich ja was ich wollte... Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Genau so gehts mir wenn ich das gejammer über Steam höre..

BTT

Ist ok.
Zitieren
0
Brandneu beim Humble Bundle:

[Bild: 1aihkhl.png][Bild: 1b74k33.png]
[Bild: 2ak1keg.png][Bild: 2btnjsm.png]


Alle Spiele DRM-free, für Steam UND für Android!!

Und wie man sieht: die ersten drei BLACKWELL-Games sind dabei!! Fröhlich Fröhlich Diese Android-Versionen davon sind brandneu! Echtes Schnäppchen!
Zitieren
0
Wunderbar.

Boardmarrypoppins
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Die ersten drei BLACKWELL-Games sind dabei!! Fröhlich Fröhlich Diese Android-Versionen davon sind brandneu! Echtes Schnäppchen!
Was ich dazu noch sagen muss: die Blackwell-Android-Versionen GIBT es derzeit noch nicht. Sie haben ihr Debüt auf Humble Bundle und erscheinen erst anschließend über die Wadjet Eye Games Website. Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
SonataFanatica schrieb:Die ersten drei BLACKWELL-Games sind dabei!! Fröhlich Fröhlich Diese Android-Versionen davon sind brandneu! Echtes Schnäppchen!
Was ich dazu noch sagen muss: die Blackwell-Android-Versionen GIBT es derzeit noch nicht. Sie haben ihr Debüt auf Humble Bundle und erscheinen erst anschließend über die Wadjet Eye Games Website. Smile
Ist ja gut. Habs mir gekauft. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:
SonataFanatica schrieb:Die ersten drei BLACKWELL-Games sind dabei!! Fröhlich Fröhlich Diese Android-Versionen davon sind brandneu! Echtes Schnäppchen!
Was ich dazu noch sagen muss: die Blackwell-Android-Versionen GIBT es derzeit noch nicht. Sie haben ihr Debüt auf Humble Bundle und erscheinen erst anschließend über die Wadjet Eye Games Website. Smile
Ist ja gut. Habs mir gekauft. Big Grin
Big Grin

Bitte nicht wundern – derzeit werden die Dinger noch nachgebessert. Ich hatte bisher ein paar kuriose Fehler bei Teil 1 und 2. Da funktioniert erstens die Sprachausgabe noch nicht, zweitens sind die Entwicklerkommentare vollkommen durcheinander und fehlen teilweise. Außerdem hab ich schon Entwicklerkommentare aus Teil 1 in Teil 2 gehört! Geschockt Rolleyes

Aber wie gesagt: Dave Gilbert hat selbst vorhin auf Facebook gepostet, dass daran momentan auf Hochtouren gearbeitet wird.


edit: derzeit gibt es das Bundle of the Damned 3 auf Groupees.com :

[Bild: 01g1pfj.png][Bild: 02ddr4g.png]
[Bild: 03z4odf.png][Bild: 0463qhm.png]

KLICK!


Ab $3.00 – umgerechnet ca. 2,40 €.
Allein für "The Last Door: Collector's Edition" + Soundtrack und "Bad Mojo Redux" lohnt sich das. Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:
SonataFanatica schrieb:Die ersten drei BLACKWELL-Games sind dabei!! Fröhlich Fröhlich Diese Android-Versionen davon sind brandneu! Echtes Schnäppchen!
Was ich dazu noch sagen muss: die Blackwell-Android-Versionen GIBT es derzeit noch nicht. Sie haben ihr Debüt auf Humble Bundle und erscheinen erst anschließend über die Wadjet Eye Games Website. Smile
Ist ja gut. Habs mir gekauft. Big Grin
Big Grin

Bitte nicht wundern – derzeit werden die Dinger noch nachgebessert. Ich hatte bisher ein paar kuriose Fehler bei Teil 1 und 2. Da funktioniert erstens die Sprachausgabe noch nicht, zweitens sind die Entwicklerkommentare vollkommen durcheinander und fehlen teilweise. Außerdem hab ich schon Entwicklerkommentare aus Teil 1 in Teil 2 gehört! Geschockt Rolleyes

Aber wie gesagt: Dave Gilbert hat selbst vorhin auf Facebook gepostet, dass daran momentan auf Hochtouren gearbeitet wird.


edit: derzeit gibt es das Bundle of the Damned 3 auf Groupees.com :

[Bild: 01g1pfj.png][Bild: 02ddr4g.png]
[Bild: 03z4odf.png][Bild: 0463qhm.png]

KLICK!


Ab $3.00 – umgerechnet ca. 2,40 €.
Allein für "The Last Door: Collector's Edition" + Soundtrack und "Bad Mojo Redux" lohnt sich das. Wink

Hmmm... leider habe ich Lost Door und Bad Mojo schon seit geraumer Zeit... kannst du mir sagen, ob Survivalist gut ist? Ich habe das eine oder andere Positive darüber gelesen, bin aber ein wenig unschlüssig...
Zitieren
0
Es gibt ein neues "Jumbo Bundle" bei Humblebundle.

Das erste seit langem, das ich mir gekauft habe. Falls jemand Interesse hat, wuerde ich Steam-Keys fuer diese Spiele abgeben (ich dachte, wir hatten mal einen dedizierten Key-Verschenk-Thread, habe ihn aber eben nicht gefunden):
Insurgency
GRID 2

Den Euro Truck Simulator habe ich aus Versehen eingeloest, haette ich ansonsten auch gern verschenkt. Sad
Zitieren
0
Dem Jumbo Bundle kann ich mich anschließen:

ich habe nun mittlerweile mehrere Spiele zu verschenken..

Aus dem aktuellen Jumbo Bundle:

Insurgency (4x - war schon vor dem Bundle in meinem Besitz)
Blackguards (kann ich sehr empfehlen)

Aus alten Bundles:

The Last Remnant
Batman™: Arkham Origins DLC (wirklich nur ein DLC)
Blockland
Hydrophobia Prophecy

Bin gespannt welche Games bei diesem Jumbobundle noch nachrücken. Habe es gleich komplett gekauft, da Freunde von mir Saints Row 4 genial finden.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:(ich dachte, wir hatten mal einen dedizierten Key-Verschenk-Thread, habe ihn aber eben nicht gefunden)
Hier! Wink
Zitieren
0
Endlich mal ein Bundle EXTRA für Gabumon! Big Grin
Zitieren
0
Viele tolle Adventures im aktuellen Humble
https://www.humblebundle.com/weekly

U.a. Tnguska, Baphomets Fluch u.v.a.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Viele tolle Adventures im aktuellen Humble
https://www.humblebundle.com/weekly

U.a. Tnguska, Baphomets Fluch u.v.a.
UND sogar Blackwell Epiphany!! Fröhlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste