Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

= Aktuelle Bundles =
0
Schade, für mich ist das Weekly Bundle mal wieder ein Reinfall. Als halbwegs an Adventures Interessierter hat man das ja fast alles schon. Na ja, nächste Woche ist auch wieder ein Weekly Bundle. Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Viele tolle Adventures im aktuellen Humble
https://www.humblebundle.com/weekly

U.a. Tnguska, Baphomets Fluch u.v.a.
UND sogar Blackwell Epiphany!! Fröhlich

Hihi, dachte mir, dass solche eine Ergänzung von dir kommt Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Auch diesmal ist das Weekly Bundle nichts für mich, weil ich auf DRM-frei stehe, aber meine Herren! Das grenzt ja an Irrsinn, ein Paket bestehend aus den Dawn of War-Spielen + Addons und Company of Heroes 1 + 2 + DLCs für erbärmliche 15 Dollar zu verscherbeln! Geschockt
Zitieren
0
Derzeit gibt's ja auch 'n Bundle, wo man Spiele auf dem 3DS und der Wii U freischalten kann. ABER: Nur bei US-Geräten. Angry Rolleyes Also: für die Tonne.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Derzeit gibt's ja auch 'n Bundle, wo man Spiele auf dem 3DS und der Wii U freischalten kann. ABER: Nur bei US-Geräten. Angry Rolleyes Also: für die Tonne.
Joa, da habe ich mich auch geärgert. Ich bin seit Februar stolzer 3DS-Besitzer und dachte mir dann:
Cool, 3DS-Spiele beim Humble-Bundle - die hatten doch auch schon öfters Steam-Spiele, die man uncut hier in Deutschland aktivieren konnte, obwohl man das Spiel über Steam selbst nur in einer Low Violence-Version kriegen konnte, dann kann ich mal das Downloadportal vom 3DS testen.
Und dann ist das nur für den US-Markt. Cry
Zitieren
0
sau geiles borderlands bundle bei humble
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:sau geiles borderlands bundle bei humble
Steam-exklusiv. Wink
Zitieren
0
Und Borderlands 1 gibt's für die meisten Deutschen nur als DE-Version. Außerdem ist das Bundle eh nur für die saugeil, die eins oder beide Spiele noch nicht haben und sowas gut finden. Zunge raus
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
naja bis auf die dlc für 2 hab ich alles und mach nich alles schlecht hier werden auch andere sachen mit geil betitelt da mäkelst auch net rum ;D


kann ich mit leben das es steam is gibt shclimmeres ubisoft oder origin ;D
Zitieren
0
Ich meckere und schimpfe hier nicht halb so viel wie Du, also lass mich an dieser Stelle mal mäkeln. Zunge raus

Auf https://www.indiegala.com/magicka gibt's noch die nächsten 19 Stunden den ersten Teil von Magicka für 3,89 USD — danach wird's teurer. Ich werde da wohl zuschlagen, weil sich das preislich schon für die mir noch fehlenden DLC lohnt. Es sind 22 DLC mit dabei, es gibt inkl. Roman 24 DLC, ich habe nur 14 davon. Eventuell kaufe ich auch ein Bundle für meine Frau und noch ein für den Dritten in unserer kleinen Zockerrunde.

Nachtrag
Für 4,32 Euro (4 USD bezahlt per Paypal) habe ich folgende einzelne Steam-Keys erhalten:
  1. Magicka
  2. Magicka: Wizards of the Square Tablet
  3. Magicka: Aspiring Musician Robes
  4. Magicka: Dungeons and Daemons
  5. Magicka: Dungeons and Gargoyles
  6. Magicka: Final Frontier
  7. Magicka: Frozen Lake
  8. Magicka: Gamer Bundle
  9. Magicka: Grimnir's Laboratory
  10. Magicka: Heirlooms Item Pack
  11. Magicka: Holiday Spirit Item Pack
  12. Magicka: Horror Props Item Pack
  13. Magicka: Lonely Island Cruise
  14. Magicka: Marshlands
  15. Magicka: Mega Villain Robes
  16. Magicka: Nippon
  17. Magicka: The Other Side of the Coin
  18. Magicka: Peculiar Gadgets Item Pack
  19. Magicka: The Stars Are Left
  20. Magicka: The Watchtower
  21. Magicka: Vietnam
  22. Magicka: Tower of Niflheim
  23. Magicka: Wizard's Survival Kit
  24. Magicka: Party Robes
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
22dlc wenn das mal früher alles 25euroteile waren hehe _D das da kommt auf dauer was zusammen mit den dlc an gewinn^^
Zitieren
0
Das Bundle ist bis auf das Ebook, welches auch als DLC gilt, übrigens komplett. Der letzte fehlende DLC fürs Spiel ist der kostenlose "Free Jolnirs Workshop".

25 Euro kostete keiner, die verlangten Preise liegen zwischen 0,99 und 4,99 Euro, der Durchschnitt (den Kostenlosen und das Ebook nicht berücksichtig) liegt bei 2,58 Euro, wenn ich mich nicht verguckt habe. Bei Sales waren die kleineren DLC immer wieder auf Preise zwischen 20 und 40 Cent reduziert.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Das aktuelle Weekly Bundle bei Humble ist dieses mal endlich mal wieder richtig toll ausgefallen:

Dream Machine 1-5
Back to Bed
Valdis Story
Where is my Heart?
7 Grand Steps
Deep under the Sky
Tengami

Bis auf Dream Machine sind alle Spiele drm-frei zu haben.
Zitieren
0
Sag mal ist die Seite wirklich Serios oder bin da auf irgendein scheiss reingefallen?

Hatte gestern das Borderlands 1+2 mit allen DLC Paket für 20€ erworben und bis jetzt noch keine Mail erhalten. Bei Paypal war die Transaction nach 2 Minuten erfogreich. Bei GOG dauert so eine Mail Zustellung nicht mal 5 Minuten.
Zitieren
0
Schau im Spamordner oder logge Dich mit der selben Emailadresse auf Deinem Humble-Konto ein — ggf. dazu "Passwort vergessen" nutzen. Auf Deinem Konto findest Du dann alle Käufe, Downloads und Keys.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ja ist nichts aufgelistet. Bin in mein Konto drin. Über dem Resender Kommt nichts. Sagt aber das er mir ne mail geschickt hat, nur nichts im Postfach, nein auch nicht Junkmail, etc....

Zum Password Reset auf dem Bild. Wo ist das Captcha ?. Habe die seite neu geladen etc...

Probiert mal die Seite mit dem IE und sagt mir mal was da nicht stimmt.
https://www.humblebundle.com/store/p/bor...storefront


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
0
Ja, Humble ist mit leichten Vorbehalten seriös. Leichte Vorbehalte, weil sie a.) Manche Spiele -- z.t. monatelang! - nicht aktualisieren und b.) mir seit über einem Jahr versprechen, dass mein im Juno 2014 DRM-frei gekauftes Metal Slug 3 "soon" erscheine. Mehrere Email-Anfragen diesbezüglich haben nur zu weiteren Vertröstungen geführt. Im Grossen und Ganzen funktioniert es aber, ich habe eine stattliche Sammlung da.

Das ist aber schon seltsam, so ein "Your order is ready" sollte schon in Deinem Postfach angekommen sein... im Zweifelsfall schreib einfach direkt den Support an, auch wenn das mit dem Captcha partout nicht will. Mach ihnen ein wenig Dampf, dann reagieren sie schon.
Zitieren
0
Manchmal verschluckt sich der Humble-Store-Email-Versende-Service und E-Mails kommen trotz der sonstigen Regelmäßigkeit stark verzögert an.
Ich hatte auch schon einmal eine E-Mail, die erst einen Tag nach dem Kauf oder so eingetrudelt ist. Und bei einem zweiten Humble-Store-Artikel, den ich innerhalb dieser Zeitspanne noch zusätzlich kaufte, kam die E-Mail trotzdem wieder sofort.

Aber ansonsten halt noch mal den Support anschreiben. Ich hatte da bisher noch nie Probleme, dass etwas gekauftes gar nicht bei mir angekommen ist.
Zitieren
0
wenn captchas fehlen haste evtl sachen gesperrt addblock oder java evtl? ka was das benutzt oder irgend nen element gesperrt hatte ich auchmal da waren hier im forum auch funktionen weg deswegen Big Grin
Zitieren
0
Ist immer noch nichts da. Hab jetzt mal den Support angeschrieben. Mal sehen was daraus wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste