Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

= Aktuelle Bundles =
0
Nach einigen Mails kam endlich ne Antwort und es war ein Transactions Fehler. Das heißt Ware bezahlt aber der Server bei Humble Bundle meinte Nö...
Der Support hat mir den Key link manuell geschickt.

Dat weckt nicht gerade vertrauen in die zukünftigen nächsten käufe. Ich denke werde das wohl auch zukünftig lassen, bei Geld hört der spass auf da ich nun wirklich nicht davon genug habe.
Zitieren
0
Traxx Amiga EP schrieb:Nach einigen Mails kam endlich ne Antwort und es war ein Transactions Fehler. Das heißt Ware bezahlt aber der Server bei Humble Bundle meinte Nö...
Der Support hat mir den Key link manuell geschickt.

Dat weckt nicht gerade vertrauen in die zukünftigen nächsten käufe. Ich denke werde das wohl auch zukünftig lassen, bei Geld hört der spass auf da ich nun wirklich nicht davon genug habe.

Das ist Scheisse und darf nicht passieren, da hast Du vollkommen recht. Und der Support ist leider auch oft überfordert. Aber es scheint sich dabei doch um ganz seltene Fälle zu handeln - wie gesagt, ich habe doch schon weit über hundert Spiele auf dem Humbleaccount und ein solches Problem ist mir noch nie untergekommen. Dennoch tendiere ich selber wenn immer möglich auch eher zu GOG.
Zitieren
0
Ei der Daus! Das aktuelle Humble Bundle ist randvoll mit ganz guten Titeln - und erst noch alles DRM-frei!

Retro City Rampage DX, Outlast und Never Alone gibt's schon für ein paar Cents. Wer etwas über 6 Dollar zu zahlen bereit ist, bekommt das coole Door Kickers und Trine 3 dazu. Und wer nochmals läppische 2 Dollar drauflegt, der bekommt zu der fetten Wundertüte noch ElseHeart.Break() und das grossartige Sunless Sea dazu...
Ich habe das meiste schon (und für Outlast bin ich ein zu grosser Schisser), aber diese 8 Dollar sind, wenn ich das mal sagen darf, verdammt gut investiert. Smile
Zitieren
0
Jo, hatte mir vorhin nur wegen Sunless Sea das Bundle geholt. Trine 3, Else Heart.Break() und vielleicht noch More games coming soon! werde ich auch bei Steam aktivieren, der schon lizensierte Rest wird im Freundeskreis verschenkt oder landet im cgboard.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Falls irgendwer von euch "Else Heart.Break()" übrig hat... würde mich freuen! Smile Ansonsten schnapp ich mir das Bundle in ner Woche, wenn ich wieder Geld hab, für 8 € (oder wie teuer es dann sein wird).
Zitieren
0
sind die ganzen bundles nich inzwischen an 1key gebunden damit die ganzen sachen gerade nichmehr einzeln verschenkt werden?
Zitieren
0
Ja/Nein, sind sie (diesmal erneut) nicht.

[Bild: ScreenShot%20159%20Humble%20Indie%20Bund...20Iron.png]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Wer auf Digital steht, sollte hier zugreifen.

https://www.humblebundle.com/star-wars
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:Wer auf Digital steht, sollte hier zugreifen.

https://www.humblebundle.com/star-wars
Hab ich alle schon Big Grin Big Grin Big Grin

Manchmal wünschte ich mir ich hätte die Spiele nie durchgespielt damit ich die Erfahrung von neuem machen könnte Yeah What
Zitieren
0
vieleicht haste ja glück und kriegst alszheimer dann kannste alle paarstd tage minuten es neu erleben Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:vieleicht haste ja glück und kriegst alszheimer dann kannste alle paarstd tage minuten es neu erleben Big Grin

Nein Alzheimer ist doof, am ende vergess ich das es die Spiele gibt Big Grin
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:
ayanamiie schrieb:vieleicht haste ja glück und kriegst alszheimer dann kannste alle paarstd tage minuten es neu erleben Big Grin

Nein Alzheimer ist doof, am ende vergess ich das es die Spiele gibt Big Grin

Oder du vergisst nach dem Bezahlen direkt, dass du das Bundle gekauft hast Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:Hab ich alle schon Big Grin Big Grin Big Grin
Jau, ich auch. Big Grin

Achso, übrigens: Am besten benutzt ihr bei Bundles immer diesen Thread:

= Aktuelle Bundles =

Wir brauchen nicht zu jedem neuen Bundle einen komplett neuen Thread. Wink Schließlich ist das Bundle dann kurz darauf wieder verschwunden und wir haben einen weiteren überflüssigen Thread.
Zitieren
0
Mea Culpa Sonata....

Bist du so lieb und fügst meinen Thread dann in deinen mit ein.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Wir brauchen nicht zu jedem neuen ..... einen komplett neuen Thread. Wink

Sagt gerade der Richtige Big Grin
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:Bist du so lieb und fügst meinen Thread dann in deinen mit ein.
Erledigt! Smile

Doom schrieb:
SonataFanatica schrieb:Wir brauchen nicht zu jedem neuen ..... einen komplett neuen Thread. Wink
Sagt gerade der Richtige Big Grin
Hey hey... Big Grin Zunge raus Ich bin schon zwischendurch immer mal wieder am zusammenfügen und so. Wink
Zitieren
0
Sehr cool:

[Bild: steam0vfufk.png]

Derzeit gibt es auf Humble Bundle das Eye Candy Bundle:

[Bild: steam1ljutu.png]

[Bild: steam20qu1e.png]

Ich wusste noch gar nicht, dass es (das zuvor Wii-exklusive) "A Boy and His Blob" auch für den PC gibt, aber das gibt es offenbar schon seit Januar! Smile
Hier mal ein Trailer für eure Konvenienz:



Und die "Shantae"-Spiele sind auch eh immer grandiose Platformer. Lohnt sich also endlich mal wieder, den einen Dollar (derzeit exakt 0,90 €) auszugeben.
Zitieren
0
Bei Groupees gibt's derzeit ein "JAST USA"-Bundle.
Das heißt: eine Menge Bishoujos zum günstigen Preis:

Für 2 Dollar pro Stück gibt's:

[Bild: 159ktp.png]


Wenn man einen Betrag von mindestens 20 Dollar eingibt, gibt's dazu:

[Bild: 267jnd.png]


Wenn man einen Betrag von mindestens 30 Dollar eingibt, gibt's dazu:

[Bild: 30sjlh.png]



Die Keys, die man dort bekommt, lassen sich auf der "JAST USA"-Website einlösen
und man bekommt einen DRM-freien Installer zum Herunterladen. Wink


JAST USA #3 Bundle auf Groupees.com
Zitieren
0
Beim Humble Bundle gibt's derzeit wieder ein "Civilization"-Bundle:

Civilization-Bundle

Ab einem Dollar gibt's:
  • Civilization III Complete
  • Civilization IV Complete
Ab ca. 5,30 € gibt's zusätzlich:
  • Civilization V
  • Civilization V: Brave New World
  • Civilization V: Gods & Kings
  • Civilization V DLC Pack
  • einen Gutschein-Code, mit dem man 20% Rabatt auf Civilization VI bekommt
  • einen Gutschein-Code, mit dem man 25% Rabatt auf Civilization VI Deluxe bekommt
Ab 15 Dollar gibt's zusätzlich:
  • Beyond Earth
  • Beyond Earth: Exoplanets Map Pack
  • Beyond Earth: Rising Tide
Interessiert mich persönlich nicht sonderlich (Civ III Complete, Civ IV Complete und das Hauptspiel von Civ V hab ich bereits), aber vielleicht sind hier ja Fans. Wink
Zitieren
0
Fast genau das gleiche Zeug war letztens im Sid Meier Bundle.

Immerhin ist jeder Titel besser als dieses Grauenhafte Civ6...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste