Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] "ebay kleinanzeigen" Frage
#1
0
Hallo,

In der E-Mail steht, man soll einfach über die Antwort-Funktion seines E-Mail Programmes antworten. Leider erkenne ich so aber nicht, ob der andere wirklich die E-Mail erhalten hat. Irgendwie ist es seltsam, so zu antworten.. ich fürchte, das kommt garnicht an.


Jemand Erfahrungen damit?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
Das funktioniert. Selbst schon so gemacht. Smile

Hab so meine Küche und den Kühlschrank erstanden. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Okay, dann scheint der Interessent einfach nicht mehr eben solcher zu sein. Schade Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#4
0
Was willst denn verkaufen? Nen riesigen Karton mit PC Spielen? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Fexel das is standart das die da nich antworten die fragen dich was du antwortest dann wars das oft schon.


Zudem pass auf wenn leute ankommen dir mehr geld bieten und versand nach uk etc wollen das sind betrüger dann is deine ware weg und geld siehste auch nie.



Wenn dir jemand schreibt kann er immer auf die mailantworten das geht sehr lange danach immernoch da muste dir also keine sorgen machen.

Ebenso rate ich dir ab über ebaykleinanzeigen zahlungen via paypal anzunehmen die sind nicht abgesichert
Zitieren
#6
0
Oder halt so sperrige Sachen reinstellen, dass nur Selbstabholung möglich ist. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Joa, ich verkaufe nen TV. Den gibt es nur per Selbstabholung und Barzahlung.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage: Jagd auf roter Oktober - Blu-Ray Heinrich Reich 12 3.587 07.12.2015, 20:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] neue Artikel bei eBay *Update 4.12.13* Markocat 0 965 06.11.2013, 21:19
Letzter Beitrag: Markocat
  [Biete] Palit GeForce GTS 250 Green Edition, 1GB GDDR3, VGA, DVI, HDMI (ebay) Markocat 0 1.351 01.05.2013, 09:30
Letzter Beitrag: Markocat
  Meine neuen eBay Auktionen Markocat 3 2.058 19.01.2013, 23:59
Letzter Beitrag: Fexel
  Frage zu GreenManGaming gremlin31 3 1.726 28.11.2012, 08:38
Letzter Beitrag: Gotteshand

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste